T
Gast
(Gelöschter Account)
Hey wie gehts dir ? Schade das man nicht auf deine seite dchauen kann und dir pn schreiben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey wie gehts dir ? Schade das man nicht auf deine seite dchauen kann und dir pn schreiben kann
Hallo
i denk, des wird sein grund hobn.... bzw sie ihrn...Hey wie gehts dir ? Schade das man nicht auf deine seite dchauen kann und dir pn schreiben kann
waaaaas du hast ihr geschrieben und sie wollt nicht sofort ficken?? des is echt a frechheit, ha?Habs probiert bei ihr will sich nur unterhalten mehr nicht keine ahnung für was sie dann da is oder hat des nur mir so gesagt dann verstehe ich nicht warum sie geantwortet hat
Nein hab ich nichtwaaaaas du hast ihr geschrieben und sie wollt nicht sofort ficken?? des is echt a frechheit, ha?
S** am Morgen vertreibt Kummer und SorgenLeoben
Sichergibt es die auch die Steirer mit Bauch ????
Lust privat zu schreiben ? Lg
Wohne schon ewig in der Steiermark bin aber kein gebürtiger steirer... Zählt das trotzdem?
Bist du ein Steirer ?Sicher
Ja Oberes MurtalBist du ein Steirer ?