Privat Diverses wo sind die treffwilligen damen???

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gleichgesinnte!

wie ergehts euch hier?
kommt es mir nur so vor oder wollen sich die oö-damen nicht treffen?
wollen wir nicht alle das gleiche in so einem forum???? ja wir wollen unserer lust nachgehen......

naja vielleicht bekomm ich mal ein paar tips oder infos da ich ja noch nicht al zu lange hier online bin!!!

lg aus dem großraum linz

Die OÖ Mädels sind einfach bieder... geh und such in nem anderen Bundesland! :mrgreen:

Aber geh schnell!!!! :mrgreen:

hallo gleichgesinnte!

wie ergehts euch hier?
kommt es mir nur so vor oder wollen sich die oö-damen nicht treffen?
wollen wir nicht alle das gleiche in so einem forum???? ja wir wollen unserer lust nachgehen......

naja vielleicht bekomm ich mal ein paar tips oder infos da ich ja noch nicht al zu lange hier online bin!!!

lg aus dem großraum linz

du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein,dann klappt es.bin auch ein linzer,hatte schon einige treffen,sehr sehr angenehm,kommt immer drauf an wie mann es macht.
wenn ich schrei:hier bin ich,isch will ficken!! dann wird das nie funktionieren,der ton macht die musik! ist nur ein guter tip von mir an dich,lg

du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein,dann klappt es.bin auch ein linzer,hatte schon einige treffen,sehr sehr angenehm,kommt immer drauf an wie mann es macht.
wenn ich schrei:hier bin ich,isch will ficken!! dann wird das nie funktionieren,der ton macht die musik! ist nur ein guter tip von mir an dich,lg

Sehr guter Tip!!
Diese Strategie gilt ja nicht nur für Treffen mit Forumsmitgliedern...

hmmmmmm.....sollte ich erwähnen...das mal von einer liste hier die rede war....:hmm:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bitte nicht wieder die Liste ins Spiel bringen, denn die ist wie ein Phantom, jeder glaubt an sie, aber keiner hat sie je real gesehen.

Dann wird wieder fünf Seiten lang gefragt wo man dieses ominöse Schriftstück bekommt

Versuchs mal im Schützenverein! ;)

Ich glaub im Schützenverein ist er falsch, den die treffen ja die Zielscheibe.
Er schrieb !treffwillig! nun ich kenne schon eine Gruppe die zumindest Treffwillig wären aber nicht immer treffen, sag nur grüne Hüte und Jacken;)

Ich glaub im Schützenverein ist er falsch, den die treffen ja die Zielscheibe.
Er schrieb !treffwillig! nun ich kenne schon eine Gruppe die zumindest Treffwillig wären aber nicht immer treffen, sag nur grüne Hüte und Jacken
sind das die alkoholiker die bewaffnet durch den wald ins nächste wirtshaus gehen?

Zurück
Oben