Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein,dann klappt es.bin auch ein linzer,hatte schon einige treffen,sehr sehr angenehm,kommt immer drauf an wie mann es macht.
wenn ich schrei:hier bin ich,isch will ficken!! dann wird das nie funktionieren,der ton macht die musik! ist nur ein guter tip von mir an dich,lg
Ich hatte auch schon das eine oder andere Treffen. Es kommt halt immer auf den Eindruck an, den man auf andere hinterlässt. Gerade mit einem ordentlichen und authentischen Profil, mit dem einen oder anderen Foto kann Frau sich ein gutes Bild von einem machen.
Was sicher nicht gut ankommt, ist ohne vorher Kontakt gehabt zu haben, gleich eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Grüße auf der Pinnwand und die eine oder andere PN sollten schon eine Voraussetzung sein.
Finde schon, dass es auch bei uns in Oberösterreich einige Frauen gibt, die über dieses Forum Kontakte suchen. Natürlich gilt das nicht für alle - einige möchten einfach nur lesen und schreiben - das sollte man dann auch akzeptieren.
Auch ich sage: Der Ton macht die Musik!
Eine Dame sagte mir mal: Wer f.... will, muss höflich sein!
kommt es mir nur so vor oder wollen sich die oö-damen nicht treffen?
wollen wir nicht alle das gleiche in so einem forum???? ja wir wollen unserer lust nachgehen......