P
Gast
(Gelöschter Account)
naja wir sind nach jenbach gezogen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vlt sucht ihr nicht genugalleinstehende Mädls und Paare sind leider auch mangelware
Wahrscheinlich. Hast an tip für uns?!vlt sucht ihr nicht genug
nein eigendlich nur nucht gleich zutexten wenn mal a paar oder solodame da istWahrscheinlich. Hast an tip für uns?!
So wie man uns zutextetnein eigendlich nur nucht gleich zutexten wenn mal a paar oder solodame da ist
Man( n )So wie man uns zutextet
das ist schwierig bei euch. ich war öfters in der tenne und habe dem treiben nur zugeschaut. manche mädels tanzen und tanzen, wie in trance. die männer interessieren sie scheinbar gar nicht.Wahrscheinlich. Hast an tip für uns?!
Auf was jättest du lust ??Heute jemand tenne
Das ist eine Zeit her, weil die Tenne seit gefühlten 10 Jahre geschlossen istdas ist schwierig bei euch. ich war öfters in der tenne und habe dem treiben nur zugeschaut. manche mädels tanzen und tanzen, wie in trance. die männer interessieren sie scheinbar gar nicht.
Ich glaube ,die ist schon länger zu.Das ist eine Zeit her, weil die Tenne seit gefühlten 10 Jahre geschlossen ist