Y
Gast
(Gelöschter Account)
bin gerade am weg...mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso denn nicht? Schlafen und shoppen ist mit Sicherheit billiger als Anzeigen zu bezahlen.irgwohin mûssen die ja alle abwandern..werden jetzt nicht de ganzen tag "frei" haben!
Wieso denn nicht? Schlafen und shoppen ist mit Sicherheit billiger als Anzeigen zu bezahlen.
.....
Dafür spielt es sich jetzt wieder im Stuwer ab.
......
Tja.......eins haben die Obermacker im Weinkel.......mein natürlich Rathaus nicht bedacht...........die dünne Personaldecke, für so eine große Stadt.........nie im Leben werdens das in den Griff bekommen.
So halt nicht.
Strassenstrich ist ja viel gefährlicher
Tja.......eins haben die Obermacker im Weinkel.......mein natürlich Rathaus nicht bedacht...........die dünne Personaldecke, für so eine große Stadt.........nie im Leben werdens das in den Griff bekommen.
So halt nicht.
Dünne Personaldecke ???
Sie haben doch genug Beamte die sie "umschichten" könnten..... ich sag nur "Ressortwechsel"....
Ob die uns kriegen? Und wenn schon - sobalds im Viertel wuselt, wird halt kurzfristig in die Felber oder die ÄMH ausgewichen...........alles schon dagewesen - und uns gibts immer noch.
letztendlich sind die RBs dem Geschehen immer mindestens einen Schritt nach - das klassische Katz- und Maus-Spiel halt
Siehst Du!!! Dagegen sind die ganzen balkanesischen Bankomat-Banden, die georgischen Postamts-Räuber und die sonstigen südosteuropäischen Verbrechersyndikate echt harmlos!a is was dran.
Immer wenn ich aus dem Viertel rauskomm, bin ich mindestens um einen 40er erleichtert. Und das schon seit Jahren...........
Eure ganze Strategie besteht doch darin, dass ihr vorher große Reden schwingt, und nachher über die bösen Redbulls jammert, die Euch schon wieder einmal an der Nase herumführen ....Und zu deren Entwicklung haben wir dann doch viel mehr Zeit.
Eure ganze Strategie besteht doch darin, dass ihr vorher große Reden schwingt, und nachher über die bösen Redbulls jammert, die Euch schon wieder einmal an der Nase herumführen ....