Privat Diverses Wo sind ?

Wo sind den nur alle Frauen in Oö hin ? Wo seid ihr ?
:hmm: Mhm :hmm: Mysteriöse geschichte Gell:fragezeichen:

Vielleicht hab ich da einen Tipp für dich:roll:

:hmm: vielleicht wegen den unzähligen Schwanzavas? Wie bei dir z.b. das interressiert keine Sau schon gar nicht einer Frau:nono:
Oder die vielen unnedigen Themen die erstellt werden wo jeder glaubt das es nur ums Vögeln geht auf der Welt:grantig:

Ich kenn nicht viele Mädels hier aber doch eine Handvoll und die sagen einheitlich alle das gleiche das das da herinnen das tiefste von allen ist.:grantig:

Tja ihr Herren der schöpfung ihr macht das alles selber kaputt mit den ganzen Wix Blas Rumvögel Homo scheiß

Pfiat eich:winke:

also... wir Frauen verstecken uns meist recht gut... wenn zufällig ein passender Kerl vorbei kommt... springen wir aus unserem Versteck und fangen den Typ... zerren ihn in unser Versteck...und ... tjo ;)

:hmm: Mhm :hmm: Mysteriöse geschichte Gell:fragezeichen:

Vielleicht hab ich da einen Tipp für dich:roll:

:hmm: vielleicht wegen den unzähligen Schwanzavas? Wie bei dir z.b. das interressiert keine Sau schon gar nicht einer Frau:nono:
Oder die vielen unnedigen Themen die erstellt werden wo jeder glaubt das es nur ums Vögeln geht auf der Welt:grantig:

Ich kenn nicht viele Mädels hier aber doch eine Handvoll und die sagen einheitlich alle das gleiche das das da herinnen das tiefste von allen ist.:grantig:

Tja ihr Herren der schöpfung ihr macht das alles selber kaputt mit den ganzen Wix Blas Rumvögel Homo scheiß

Pfiat eich:winke:
Bist Du nicht auch ein Herr? :D:haha:

Es gibt genug Damen hier im Forum aber sicher noch dreimal so viele Männer.

Darum haben wir Damen die Möglichkeit gleich beim ersten lesen eines Berichtes oder einer Nachricht oder auch beim ansehen eines Profiles die Spreu vom Weizen zu trennen.

Das heißt wir können wählen mit dem wir uns beschäftigen.

na gut das du an Helm auf hast, die Damen würden dich zerlegen
Is doch immer der Traum der Männer hab ich gedacht !
Also eine Bi Frau sicherlich.Aber was ich von einer Lesbe haben soll oder sie von mir ist wohl fraglich.
Und somit ist bei suche nach lesbischen paaren durch Soloherren wohl der IQ in :hmm: sagen wir mal äusserst bodennahen bereichen anzusiedeln

Zurück
Oben