- Reaktionen
- 26
Wo sind den nur alle Frauen in Oö hin ? Wo seid ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der grenze zu Salzburg land/ nöhe BürmoosWo sind den nur alle Frauen in Oö hin ? Wo seid ihr ?
Schöne GegendAn der grenze zu Salzburg land/ nöhe Bürmoos
Wo sind den nur alle Frauen in Oö hin ? Wo seid ihr ?
Na da wohnt ihr ja fast um die Ecke ;-)An der grenze zu Salzburg land/ nöhe Bürmoos
kann ich nicht sagenNa da wohnt ihr ja fast um die Ecke ;-)
Nähe Ostermiethingkann ich nicht sagen=
nur ein KatzensprungNähe Ostermiething![]()
Zz die lesb.Paare suchen gelten hier allgemein als ein bissal doof....Wo sind den nur alle Frauen in Oö hin ? Wo seid ihr ?
na gut das du an Helm auf hast, die Damen würden dich zerlegenZz die lesb.Paare suchen gelten hier allgemein als ein bissal doof....
...aber auch nur wenn er eine Tortenschachtel in der hHand hatspringen wir aus unserem Versteck und fangen den Typ... zerren ihn in unser Versteck...und ... tjo![]()
Bist Du nicht auch ein Herr?Mhm
Mysteriöse geschichte Gell
Vielleicht hab ich da einen Tipp für dich
vielleicht wegen den unzähligen Schwanzavas? Wie bei dir z.b. das interressiert keine Sau schon gar nicht einer Frau
Oder die vielen unnedigen Themen die erstellt werden wo jeder glaubt das es nur ums Vögeln geht auf der Welt
Ich kenn nicht viele Mädels hier aber doch eine Handvoll und die sagen einheitlich alle das gleiche das das da herinnen das tiefste von allen ist.
Tja ihr Herren der schöpfung ihr macht das alles selber kaputt mit den ganzen Wix Blas Rumvögel Homo scheiß
Pfiat eich![]()
Dem widerspreche ich .das wort bissal ist in diesem Satz völlig unangemessenZz die lesb.Paare suchen gelten hier allgemein als ein bissal doof....
Dem widerspreche ich .das wort bissal ist in diesem Satz völlig unangemessen
...werd ich wohl nicht mehr los - das bißalbissal i
Also eine Bi Frau sicherlich.Aber was ich von einer Lesbe haben soll oder sie von mir ist wohl fraglich.na gut das du an Helm auf hast, die Damen würden dich zerlegen
Is doch immer der Traum der Männer hab ich gedacht !
Meinst Du den Teil der normalerweise im Kopf sein soll?sagen wir mal äusserst bodennahen bereichen anzusiedeln