Privat Diverses Wo sind ?

Was mich ja wundert,wenn dass forum angeblich so "tief" ist,und die männer ja so unmöglich sind,was mach ich dann da noch? Warum melde ich mich nicht ab? Steht ja jedem frei,oder? Oder wollt sich da vielleicht wer profelieren?
Wenn ich eine dame meiner wahl normal anschreibe,in einem höflichen ton,und nicht mit der türe ins haus falle,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass es da kein echo gibt.und wenn sie nein sagt,dann muss ich dieses akzeptieren,und nicht nachbohren.
Ob es jetzt am ava liegt,kann ich nicht sagen,wir sind hier in einem erotikforum,und nicht in einem kochforum,da muss ich schon damit rechnen.meiner meinung nach,sehen hier viele die frau als freiwild,und dass ist in keinster weise so.ich würd auch nicht mit jeder :lalala:

Ich denke das hier viele einfach soviel Blödsinn schreiben und was melden müssen , weil sie zuhaus nix zu melden haben
Die Schaumschläger sind meist Vereinswichteln und machen dem normalen freiwilligen Engagiertem das Leben schwer , weil sie dauernd rumgschaftln , so is eben meine Erfahrung. Zuhaus regiert die Frau !
Und hier sind’s eben die die jedem dann öffentlich ans Bein pinkeln müssen und bloßstellen probieren.
Wenn einem was an einem nicht passt kann man es auch nicht öffentlich abhandeln.

Die Frauen aus OÖ sind eh da ;) nur muß man eben genauer schauen :watching: und wir sind schon seeeeehr wählerisch :D

Die Frauen aus OÖ sind eh da ;) nur muß man eben genauer schauen :watching: und wir sind schon seeeeehr wählerisch :D
Und genau die Frage stell ich mir oft.
Aus welchem hirnrissigen Grund denken viele dass man in einem Forum seine Ansprüche ablegt.für jedes aber wir sind in einem Erotik forum einen Euro und ich geh in Rente :lol:

Und genau die Frage stell ich mir oft.
Aus welchem hirnrissigen Grund denken viele dass man in einem Forum seine Ansprüche ablegt.für jedes aber wir sind in einem Erotik forum einen Euro und ich geh in Rente :lol:
Manche verwechseln halt Erotik-Forum mit Fick-Forum :fies: und vielleicht haben wir Frauen auch etwas höhere Ansprüche :lalala: wart ich hab eh glaub ich irgendwo noch einen Euro eingesteckt :haha:

Manche verwechseln halt Erotik-Forum mit Fick-Forum :fies: und vielleicht haben wir Frauen auch etwas höhere Ansprüche :lalala: wart ich hab eh glaub ich irgendwo noch einen Euro eingesteckt :haha:
Ansprüche sollte man ja auch haben. :up:
Gibt ja auch Männer die welche haben.
Darum sollte die Dame beim ersten Date immer Sparbuch, Grundbuch und den Auszug der Gesundenuntersuchung dabei haben :lalala:;):undweg:

Ansprüche sollte man ja auch haben. :up:
Gibt ja auch Männer die welche haben.
Darum sollte die Dame beim ersten Date immer Sparbuch, Grundbuch und den Auszug der Gesundenuntersuchung dabei haben :lalala:;):undweg:
Männer sollen ja auch Ansprüche stellen dürfen ;) na geh leck da fall ich bei dir gleich beim ersten Date durch :lol: außer bei dem Nachweis der Gesundenuntersuchung natürlich :smuggrin:

Viele damen (und auch herren :lalala:) leiden hier unter massiver selbstüberschätzung,dann kommt ein kuddlmuddl zaum ;)

Zurück
Oben