- Reaktionen
- 167.688
- Checks
- 179
Sollte scheint das entscheidende Wort zu seinMeinst Du den Teil der normalerweise im Kopf sein soll?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte scheint das entscheidende Wort zu seinMeinst Du den Teil der normalerweise im Kopf sein soll?![]()
...immer diese SpitzfindigkeitenSollte scheint das entscheidende Wort zu sein![]()
Ja das ist er und noch dazu ein ganz lieberBist Du nicht auch ein Herr?![]()
geile Meldungalso... wir Frauen verstecken uns meist recht gut... wenn zufällig ein passender Kerl vorbei kommt... springen wir aus unserem Versteck und fangen den Typ... zerren ihn in unser Versteck...und ... tjo![]()
Da fehlt der Keks noch , den ich nachreichalso... wir Frauen verstecken uns meist recht gut... wenn zufällig ein passender Kerl vorbei kommt... springen wir aus unserem Versteck und fangen den Typ... zerren ihn in unser Versteck...und ... tjo![]()
Und genau die Frage stell ich mir oft.Die Frauen aus OÖ sind eh danur muß man eben genauer schauen
und wir sind schon seeeeehr wählerisch
![]()
Manche verwechseln halt Erotik-Forum mit Fick-ForumUnd genau die Frage stell ich mir oft.
Aus welchem hirnrissigen Grund denken viele dass man in einem Forum seine Ansprüche ablegt.für jedes aber wir sind in einem Erotik forum einen Euro und ich geh in Rente![]()
Ansprüche sollte man ja auch haben.Manche verwechseln halt Erotik-Forum mit Fick-Forumund vielleicht haben wir Frauen auch etwas höhere Ansprüche
wart ich hab eh glaub ich irgendwo noch einen Euro eingesteckt
![]()
Männer sollen ja auch Ansprüche stellen dürfenAnsprüche sollte man ja auch haben.
Gibt ja auch Männer die welche haben.
Darum sollte die Dame beim ersten Date immer Sparbuch, Grundbuch und den Auszug der Gesundenuntersuchung dabei haben![]()
Das ist ja schon mal was.außer bei dem Nachweis der Gesundenuntersuchung natürlich
![]()
Ein großes Herz hätte ichDas ist ja schon mal was.
Mit einem starken Herz und Fleiß wird der Rest schon noch![]()
Das hab ich auch, aber nur laut dem InternistEin großes Herz hätte ichdann wäre der Rest nicht mehr so wichtig
![]()