F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es reicht um eure These zu wiederlegen „Check ist gleich Fick“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?....ich dachte dass sei Voraussetzung...haette ich dass gewusst,waere mir einiges erspart geblieben...Check ist nicht gleich Fick
Echt?....ich dachte dass sei Voraussetzung...haette ich dass gewusst,waere mir einiges erspart geblieben...
Die Fickckecks samt Bewertung findest du auf der "Liste"......dein Nick kommt dort nicht vor....Aber es reicht um eure These zu wiederlegen „Check ist gleich Fick“
Vielleicht nu a Liste mit ONS, Seitensprung, Affäre... Grund des vögelns haltDie Fickckecks samt Bewertung findest du auf der "Liste"......dein Nick kommt dort nicht vor....
Steht eh alles drauf....so gibts keine unliebsamen Überraschungen.......wird halt nur unter der Hand weiter gegeben.....Vielleicht nu a Liste mit ONS, Seitensprung, Affäre... Grund des vögelns halt
Ahh, wo bekommt ma die?Steht eh alles drauf....so gibts keine unliebsamen Überraschungen.......wird halt nur unter der Hand weiter gegeben.....
Hast schon was zum eintragen?....lach.....Ahh, wo bekommt ma die?
Nein, wollte Bewertungen lesen, ob sich das vögeln überhaupt auszahltHast schon was zum eintragen?....lach.....
Kluges Mädchen.......Cordula Grün.....Nein, wollte Bewertungen lesen, ob sich das vögeln überhaupt auszahlt
Nein, wollte Bewertungen lesen, ob sich das vögeln überhaupt auszahlt
Keine Sorge...wenn es erwähnenswert gewesen wäre...stünde es schon dort.....Oh nein, jetzt hatte ich doch tatsächlich Sex ohne mich in die Liste eintragen zu lassen.. Darf ich denn das überhaupt?
Muss ich jetzt die Damen nachträglich bitten die Zustimmung zur Datenverwendung bekannt zu geben damit alles DSGV konform und rechtlich ist?
Und wahrscheinlich ist die auch noch handschriftlich und wird von Generation zu Generation weiter gegeben
Jeederzeit gerne .Eine wunderbar geile lady.Medium 1017340 anzeigenJemand Lust Donnerstag in Marchtrenk gangbang mit meiner Frau
Ich würde sogar eher behaupten das Seitenspringer nicht checken....Hab mir gerade zum ersten Mal die Mühe gemacht, ein paar Checks durch zu schauen. Schon erstaunlich wieviele davon von Stammtischen und ähnlichem führen. Glaube kaum, dass da heteros Männer andere Heteros ficken
Du tust mir richtig leid du armer!Echt?....ich dachte dass sei Voraussetzung...haette ich dass gewusst,waere mir einiges erspart geblieben...