Privat Diverses Wo suchst die Frau von heute nach einen Seitensprung?

Nicht oder Nein wollen die Männer nicht so gerne hören/lesen, das wird dann gerne ausgeblendet :smuggrin:
 
Oh nein, jetzt hatte ich doch tatsächlich Sex ohne mich in die Liste eintragen zu lassen.. :( Darf ich denn das überhaupt?

Muss ich jetzt die Damen nachträglich bitten die Zustimmung zur Datenverwendung bekannt zu geben damit alles DSGV konform und rechtlich ist? :rofl:

Und wahrscheinlich ist die auch noch handschriftlich und wird von Generation zu Generation weiter gegeben ;)
 
Oh nein, jetzt hatte ich doch tatsächlich Sex ohne mich in die Liste eintragen zu lassen.. :( Darf ich denn das überhaupt?

Muss ich jetzt die Damen nachträglich bitten die Zustimmung zur Datenverwendung bekannt zu geben damit alles DSGV konform und rechtlich ist? :rofl:

Und wahrscheinlich ist die auch noch handschriftlich und wird von Generation zu Generation weiter gegeben ;)
Keine Sorge...wenn es erwähnenswert gewesen wäre...stünde es schon dort.....
 
Echt?....ich dachte dass sei Voraussetzung...haette ich dass gewusst,waere mir einiges erspart geblieben...
Du tust mir richtig leid du armer!

Btw. In der SZ Schreibens das extra hin, dass fürs "Bürgen" keine Beweise der Neigung erbracht werden müssen oder sonstiges. Dürften manche mit der Masche hausieren gegangen sein
 
Zurück
Oben