- Reaktionen
- 6.200
Meistens in der Kneipe, wo sonst .........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist es für den Schwanz schonender, wenn er zum Höhepunkt gelutscht wird. Aber wenn er gefühlvoll gewichst wird, bleibt er auch heil. Im Alter kommen wir immer mehr vom Ficken zum Lutschen und Wichsen, und wenn die Frau das nicht mag, suchen wir uns einen Kumpel.Hi ich bin 64 aber mit wixen bin ich nicht so begeistert, nach 15 minuten tut mir der schwanz so weh das nichts mehr geht, aber wenn du blasen willst bin ich immer zur stelle
Sicher geiler einen anderen zu wixen..ggNoch lieber wix ich fremde schwänze
Darauf hätte ich lust.Wichse dich und du schaust dir Bilder meiner reifen Frau an, wer hat Lust.
Bin 62 und würde gerne TV/TS, Dwt´s kennen lernen und wer weiss vielleicht auch mehr (grins)
DU, Lieber, wärst sicher so ein HERRlicher "Kumpel" - Umarmung und KussNatürlich ist es für den Schwanz schonender, wenn er zum Höhepunkt gelutscht wird. Aber wenn er gefühlvoll gewichst wird, bleibt er auch heil. Im Alter kommen wir immer mehr vom Ficken zum Lutschen und Wichsen, und wenn die Frau das nicht mag, suchen wir uns einen Kumpel.