Transgender Wo treffen sich transen in graz??

War ein sehr netter abend gestern, kann das MR nur weiter entpfehlen!

Bin devot und solvent möchte einer dominanten Transe dienen und blasen in MR.Wann ist eine Transe dort?Devote grüße Peter aus Graz

Da der letzte Eintrag von 2014 ist und sich das "Moulin Rouge" jetzt ja bekanntlich "Lustspiel" nennt, würde ich gerne wissen, ob es eben neben dem Lustspiel auch noch andere Lokale gibt, wo sich Transen und DWT gerne treffen.

Cage graz in der rebengasse

Googeln .. ist eine schwule disco..
Da sind alle Sorten von Gästen..
Männlein
Fräulein
Schwul hetero trans...

sind da viele transen?

Du fragst ständig ( man lese den Verlauf deines Profiles) Dinge die stark an deinem Grundverstand zweifeln lassen ...

Warum glaubst du das irgendwo ständig auf dich Leute warten...oder dich begleiten? ..

Dein Leben besteht aus Fragen und offenbar kein bis wenig Spaß!

Ein IQ Test bei der Registrierung hier wäre ein guter Ansatz!

10 Intelligenzfragen zu beantworten dann das Profil freischalten.. dann wären einige weniger hier;-)

Du fragst ständig ( man lese den Verlauf deines Profiles) Dinge die stark an deinem Grundverstand zweifeln lassen ...

Warum glaubst du das irgendwo ständig auf dich Leute warten...oder dich begleiten? ..

Dein Leben besteht aus Fragen und offenbar kein bis wenig Spaß!
Es war ne normale Frage darf man nicht nachfragen ob dort mehrere sind? Es würde mich ja interessieren ob da mehrere währen vlt würde ich da mal hinschauen

Zurück
Oben