Privat Diverses wo verstecken sich denn die damen in niederösterreich

N

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde es wirklich interessieren wo sich denn die ganzen frauen in nö verstecken weil
hier kaum welche zu finden sind oder reagieren ;)

macht euch doch mal sichtbar und zeigt euch ;)
 
Schon klar!
So weit hab ich selber schon gedacht ;)
Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber ich bekomm auch keine Reaktionen von anderen ;)
 
:haha: petseit..


aber ja nikoo.. du solltest vielleicht wirklich mehr bewegung zeigen im forum... männer oder jungs haben es schwerer hier ist doch allgemein bekannt... also ran an die tasten....
 
das ist an sich kein wunder - zumal du dich ja selbst versteckst. ausser deinen beiden postings in diesem thread hast du 0 (in worten: null) beiträge.

Ich wollts Ihm nicht so direkt sagen,
aber für was haben Dich :mrgreen:
 
Nikoo....lass dich ned ins Boxhorn jagen.....

Hier melden sich keine "Mädels" weil es in Niederösterreich ausser in der Nährern Umgebung von Wien NIX , NULL , NADA brauchbares gibt...
Zumindest nicht solche , die du haben willst.. ;-)
In Niederösterreich gibt es nur prüde , nette , liebliche Hausfraun..
So hat das der Landeserwin verordnet...
:lol:
 
Unser lieber Landesfürst ;) haha
Naja ich hab überhaupt kein Problem etwas zu veröffentlichen,
Aber wenn man jemanden konkret anschreibt dann kann man sich doch auch persönlich per Chat kennenlernen zb... Nur schauen ws die meisten nur auf so, ich will nxiht sagen oberflächliche Sachen/ oder zb die Interessen und meinen, nein, danke, keine Lust, keine Chance ;)
Naja ich werd einfach Eiter Gas gern ;)
 
@DylynHunt: Also deine Aussage zeigt ja wohl, dass DU nicht viele Niederösterreicherinnen kennst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DylynHunt: Also deine Aussage zeigt ja wohl, dass DU nicht viele Niederösterreicherinnen kennst!!!

Jeder mag seine Schlüsse ziehen wie er/sie will !

Wenn du natürlich das Gegenteil meiner Aussage , auf die du dich beziehst , beweisen kannst , darfst das gerne tun !
 
Zurück
Oben