Privat Diverses wo verstecken sich denn die damen in niederösterreich

Nikoo....lass dich ned ins Boxhorn jagen.....

Hier melden sich keine "Mädels" weil es in Niederösterreich ausser in der Nährern Umgebung von Wien NIX , NULL , NADA brauchbares gibt...
Zumindest nicht solche , die du haben willst.. ;-)
In Niederösterreich gibt es nur prüde , nette , liebliche Hausfraun..
So hat das der Landeserwin verordnet...
:lol:

:haha: prüde .. nette .. liebliche Hausfrauen ...

Ich bin auch aus NÖ aber ich bin sicher alles andere als prüde :mrgreen: nett ok bin ich vl ... aber sicher keine liebliche hausfrau :hahaha:
 
Hallo Leute
ich bin auch der meinung das sich die damen sehr zurück halten....wenn ich jemanden anschreibe ist es immer miz einer konkreten beschreibung usw aber irgendwie entweder 3-4mal antwort dann nix mehr oder gar nix.eigenartig für ein forum dieser art. im raum niederö. tut sich sowieso gar nichts ivh denk mal die sind etwas verklemmt hier
lg noch
 
Naja prüde nette und verklemmt mag schon sein aber die Männerwelt bemüht sich ja nicht mal. Beim anschreiben von den Damen oder Pärchen und mit Schwanzfottos und sonst nichts im Profil, Is eher ned so da bringer bei den Damen!
 
Also vlt ist ja mal eine Frau in der Nähe von krems hier dabei.....vlt auch eine die nicht prüde ist....
 
Naja prüde nette und verklemmt mag schon sein aber die Männerwelt bemüht sich ja nicht mal. Beim anschreiben von den Damen oder Pärchen und mit Schwanzfottos und sonst nichts im Profil, Is eher ned so da bringer bei den Damen!
Aber nur ein zersaustes Bett ist auch nicht so der bringer
 
Naja prüde nette und verklemmt mag schon sein aber die Männerwelt bemüht sich ja nicht mal. Beim anschreiben von den Damen oder Pärchen und mit Schwanzfottos und sonst nichts im Profil, Is eher ned so da bringer bei den Damen!

Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.

Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?

Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.

Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ;)
 
Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.

Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?

Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.

Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ;)
Total auf den Punkt getroffen...
 
Hallo Leute
ich bin auch der meinung das sich die damen sehr zurück halten....wenn ich jemanden anschreibe ist es immer miz einer konkreten beschreibung usw aber irgendwie entweder 3-4mal antwort dann nix mehr oder gar nix.eigenartig für ein forum dieser art. im raum niederö. tut sich sowieso gar nichts ivh denk mal die sind etwas verklemmt hier
lg noch

Ich hab mich vorige Woche mit einem Oberösterreicher getroffen der meinte in Nö ist viel mehr los und die Frauen sind viel offener und lockerer drauf.
Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.

Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?

Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.

Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ;)


Des stimmt meldest dich irgendwo wirst dann so überhäuft mit Pns dast mitn antworten nicht nachkommst und zum anderen wie du schreibst "willst ficken" Anfragen als Kontaktaufnahme muss ich sagen interessieren mich gar nicht.

Und des nächste man kann sowieso nicht alle Treffen die einem schreiben des geht gar nicht.
 
mich würde es wirklich interessieren wo sich denn die ganzen frauen in nö verstecken weil
hier kaum welche zu finden sind oder reagieren ;)

macht euch doch mal sichtbar und zeigt euch ;)

stell dir mal vor es gibt auch damen die arbeiten müssen und nicht auf abruf eines mannes reagieren:mad:

und denke mal nach wenn eine frau nicht auf dein schreiben reagiert woran es da dann liegt :up:

denn entweder ist dein schreiben so schlecht das du die frauen nicht neugierig auf dich machst oder sie haben ganz einfach kein interesse an dir und es gibt auch frauen oder paare die männer nicht suchen sondern nur frauen oder paare;)
 
... männer oder jungs haben es schwerer hier ist doch allgemein bekannt... also ran an die tasten....[/QUOTE]

das stimmt nicht ganz wenn ein mann weis wie er schreiben soll und neugierig eine frau wird auf ihn dann passt es auch mit einen treffen denn mein mann ist immer fündig und kommt zu treffen mit frauen:up:
 
Hallo Leute
ich bin auch der meinung das sich die damen sehr zurück halten....wenn ich jemanden anschreibe ist es immer miz einer konkreten beschreibung usw aber irgendwie entweder 3-4mal antwort dann nix mehr oder gar nix.eigenartig für ein forum dieser art. im raum niederö. tut sich sowieso gar nichts ivh denk mal die sind etwas verklemmt hier
lg noch

die frauen werden nach dem 3 oder 4 mal antworten das interessen an dir verloren haben du musst dich besser hier verkaufen sagt man so schön :up:
 
Ich denke auch mal wenn Frau am Tag 50 Nachrichten wovon 48 mit ey ficken und Schwanzbildern als Inhalt bekommt vergeht einem das antworten.


Und da muss man wenn man normal und anständig schreibt Glück haben das die Nachricht auch gefunden und gelesen wird .
 
Zurück
Oben