- Reaktionen
- 9.519
Von wo aus nö bist denn..??
Machst du Hausbesuche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wo aus nö bist denn..??
Nikoo....lass dich ned ins Boxhorn jagen.....
Hier melden sich keine "Mädels" weil es in Niederösterreich ausser in der Nährern Umgebung von Wien NIX , NULL , NADA brauchbares gibt...
Zumindest nicht solche , die du haben willst.. ;-)
In Niederösterreich gibt es nur prüde , nette , liebliche Hausfraun..
So hat das der Landeserwin verordnet...
ich bin nördlich von krems,...
lg.baeng
Aber nur ein zersaustes Bett ist auch nicht so der bringerNaja prüde nette und verklemmt mag schon sein aber die Männerwelt bemüht sich ja nicht mal. Beim anschreiben von den Damen oder Pärchen und mit Schwanzfottos und sonst nichts im Profil, Is eher ned so da bringer bei den Damen!
Naja prüde nette und verklemmt mag schon sein aber die Männerwelt bemüht sich ja nicht mal. Beim anschreiben von den Damen oder Pärchen und mit Schwanzfottos und sonst nichts im Profil, Is eher ned so da bringer bei den Damen!
Total auf den Punkt getroffen...Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.
Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?
Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.
Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen
Naja das is jetzt komisch, schreibt der der was nichts hat im Profil? Und an jeden Kittel hinterher läuft? Is aber jetzt nicht persönlich gemeintAber nur ein zersaustes Bett ist auch nicht so der bringer
Hallo Leute
ich bin auch der meinung das sich die damen sehr zurück halten....wenn ich jemanden anschreibe ist es immer miz einer konkreten beschreibung usw aber irgendwie entweder 3-4mal antwort dann nix mehr oder gar nix.eigenartig für ein forum dieser art. im raum niederö. tut sich sowieso gar nichts ivh denk mal die sind etwas verklemmt hier
lg noch
Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.
Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?
Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.
Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen
mich würde es wirklich interessieren wo sich denn die ganzen frauen in nö verstecken weil
hier kaum welche zu finden sind oder reagieren
macht euch doch mal sichtbar und zeigt euch
Hallo Leute
ich bin auch der meinung das sich die damen sehr zurück halten....wenn ich jemanden anschreibe ist es immer miz einer konkreten beschreibung usw aber irgendwie entweder 3-4mal antwort dann nix mehr oder gar nix.eigenartig für ein forum dieser art. im raum niederö. tut sich sowieso gar nichts ivh denk mal die sind etwas verklemmt hier
lg noch
Schlecht für uns (mich )Die guten Mädels aus Niederösterreich wohnen in Wien