Privat Diverses wo verstecken sich denn die damen in niederösterreich

ich kann nur von mir sagen das ich immer gekommen bin wenn ich etwas ausgemacht habe das siehst auch bei meine checks:up:
Eh, es gibt solche und solche ;) hab ja auch den ein oder anderen Check schon bekommen ;)
Aber nur nach Checks gehn ist ja dann auch doof, dann können die ungecheckten ja nie anfangen Checks zu sammeln und wir mit unseren Checks werden ein Inzuchtverein :lalala:

Eh, es gibt solche und solche ;) hab ja auch den ein oder anderen Check schon bekommen ;)
Aber nur nach Checks gehn ist ja dann auch doof, dann können die ungecheckten ja nie anfangen Checks zu sammeln und wir mit unseren Checks werden ein Inzuchtverein :lalala:

stimmt aber ich habe es so erlebt das ein paar gepostet haben das sie dort sind und es haben sich 10 männer angesagt aber als ich dort war bin ich alleine gewesen mit dem paar

und die männer sind selbst schuld wenn sie dan den schweif einziehen:up:

Bin ich der gleichen Meinung, die meisten mit denen ich mich darüber unterhalten habe berichten selbiges.

Es ist halt schwierig tlw. kommt es einem hier vor wie im Haifischbecken. Da wunderts mich nicht wenn manche Frauen sich eher zurückhaltend unauffällig verhalten und nicht gleich hier bin ich für jeden schreien. Verstehe ich total, außerdem wollen viele gefunden werden und das mit Anstand. Das macht es ja auch ein bisschen interessanter oder nicht?

Was manche für eine Respektlosigkeit an den Tag legen is mir ein Rätsel. Da haben’s die paar die es wirklich mit charm und guten Manieren versuchen schwer zu überzeugen. Weil meist ist ihnen schon vorher die Lust vergangen durch zugemüllte Postfächer mit Einzeilern wie „willst ficken jetzt“. Manche würden sich wundern was sie erreichen könnten wenn man sein gegenüber niveauvoll behandelt.

Nur meine Meinung und es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ;)

Man muss nur richtig suchen, dann findet man einige :), oder sich einfach finden lassen das ist noch besser und funktioniert auch sehr gut;):up:

:) Finden lassen ist besser, man invenstiert weder Zeit mit stundenlanger Warterei, noch Geld wegen unnötiger Kilometer Fahrt, weil man sowieso dort ist, traut sich mal jemand wie z.B. @Mitglied #230546 uns anzusprechen ist es gut, ansonsten verbringst eben einen normalen Tag in der Therme oder so, was eben gerade anstand.
Wer explizit auf eine anonyme PN hin irgendwohin fährt nur um dort versetzt zu werden ist leider selber schuld. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:) Finden lassen ist besser, man ivenstiert weder Zeit mit stundenlanger Warterei, noch Geld wegen unnötiger Kilometer Fahrt, weil man sowieso dort ist, traut sich mal jemand wie z.B. @Mitglied #230546 uns anzusprechen ist es gut, ansonsten verbringst eben einen normalen Tag in der Therme oder so, was eben gerade anstand.
Wer explizit auf eine anonyme PN hin irgendwohin fährt nur um dort versetzt zu werden ist leider selber schuld. :rolleyes:
Genau das ist auch der Grund, warum ich mich nicht mehr mit Einzelpersonen treffe (ausgenommen die, die ich von früher schon als zuverlässig kenne). Wennich Lust hab, was zu erleben, fahre ich an Orte, wo das geht (z.B. Swingerclub). Tut sich dort was, ist es gut, tut sich nichts, kann man zumindest was trinken und quatschen :)

Zurück
Oben