- Reaktionen
- 233.206
- Checks
- 41
Hast recht. Wir haben bis dato auch keine Frau gefunden...lg h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap. Keine einzige Nachricht. Ganz ehrlich. Lg hAls paar auch so schwer ?
Jap. Keine einzige Nachricht. Ganz ehrlich. Lg h
Bei uns liegts ned am trauen....Alle suchen was aber dann traut sich doch kein(e)r
Bei uns liegts ned am trauen....
I glaub bei uns traut sich keiner mitspielenlg h
mun ja das kanm seim aber ich denke ivh habe mich gut bzw ehrlich verkauftdie frauen werden nach dem 3 oder 4 mal antworten das interessen an dir verloren haben du musst dich besser hier verkaufen sagt man so schön
Liegt sehr oft am Handy auch und man ist zu faul es zu ändern !Mir vergehts zum Beispiel auch bei mangelnder Rechtschreibung und massiv fehlerhafter Grammatik. Gut, dass man in der heutigen Zeit auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, kann ich ja noch verstehen... Aber bei völlig unlesbaren Sätzen, fehlenden Satzzeichen und dergleichen, interessiert mich am Gegenüber höchstens noch, wie er durch die Schulzeit gekommen ist.
Tipp am Rande: "Lust" schreibt man nur mit einem s
Ich schreib auch immer vom HandyLiegt sehr oft am Handy auch und man ist zu faul es zu ändern !
Bei uns liegts ned am trauen....
I glaub bei uns traut sich keiner mitspielenlg h
Hab allerdings a Altersgrenze...ned böse gemeint. lg hNa i trauat mi schau
Was i eh Hanni oba trotzdem bist echt geilHab allerdings a Altersgrenze...ned böse gemeint. lg h
Mir vergehts zum Beispiel auch bei mangelnder Rechtschreibung und massiv fehlerhafter Grammatik. Gut, dass man in der heutigen Zeit auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, kann ich ja noch verstehen... Aber bei völlig unlesbaren Sätzen, fehlenden Satzzeichen und dergleichen, interessiert mich am Gegenüber höchstens noch, wie er durch die Schulzeit gekommen ist.
Tipp am Rande: "Lust" schreibt man nur mit einem s
Das kann man so auch nicht sagen... Für einen Gangbang vielleicht, aber wenn man einen einzelnen Mitspieler sucht, wirds sehr schwer. Von 10 Zusagen tauchen statistisch etwa 3 auf, fragst du also einen, kannst du leer ausgehn, fragst du 3, könnten auch 3 dastehneinen mann zum mitspielen findet man leichter als eine frau
Das kann man so auch nicht sagen... Für einen Gangbang vielleicht, aber wenn man einen einzelnen Mitspieler sucht, wirds sehr schwer. Von 10 Zusagen tauchen statistisch etwa 3 auf, fragst du also einen, kannst du leer ausgehn, fragst du 3, könnten auch 3 dastehn