Privat Diverses wo verstecken sich denn die damen in niederösterreich

Mir vergehts zum Beispiel auch bei mangelnder Rechtschreibung und massiv fehlerhafter Grammatik. Gut, dass man in der heutigen Zeit auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, kann ich ja noch verstehen... Aber bei völlig unlesbaren Sätzen, fehlenden Satzzeichen und dergleichen, interessiert mich am Gegenüber höchstens noch, wie er durch die Schulzeit gekommen ist.
Tipp am Rande: "Lust" schreibt man nur mit einem s ;)

Mir vergehts zum Beispiel auch bei mangelnder Rechtschreibung und massiv fehlerhafter Grammatik. Gut, dass man in der heutigen Zeit auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, kann ich ja noch verstehen... Aber bei völlig unlesbaren Sätzen, fehlenden Satzzeichen und dergleichen, interessiert mich am Gegenüber höchstens noch, wie er durch die Schulzeit gekommen ist.
Liegt sehr oft am Handy auch und man ist zu faul es zu ändern !

Liegt sehr oft am Handy auch und man ist zu faul es zu ändern !
Ich schreib auch immer vom Handy :schulterzuck:
Aber wenn sich jemand nicht mal die paar Sekunden Zeit nimmt, um den Text nochmal zu lesen, oder so schnell tippt, dass man dauernd daneben drückt... Wie viel Zeit wird er sich dann wohl für mich nehmen? :hmm:

Naja ich würde mich auch gerne mal mit euch treffen.....hoffentlich bin ich nicht schon zu alt....ggg

vielleicht wollte man damit ausdrücken wie groß die lust war deswegen mit einen zweiten s geschrieben ;)

einen mann zum mitspielen findet man leichter als eine frau;)
Das kann man so auch nicht sagen... Für einen Gangbang vielleicht, aber wenn man einen einzelnen Mitspieler sucht, wirds sehr schwer. Von 10 Zusagen tauchen statistisch etwa 3 auf, fragst du also einen, kannst du leer ausgehn, fragst du 3, könnten auch 3 dastehn

Das kann man so auch nicht sagen... Für einen Gangbang vielleicht, aber wenn man einen einzelnen Mitspieler sucht, wirds sehr schwer. Von 10 Zusagen tauchen statistisch etwa 3 auf, fragst du also einen, kannst du leer ausgehn, fragst du 3, könnten auch 3 dastehn

ich kann nur von mir sagen das ich immer gekommen bin wenn ich etwas ausgemacht habe das siehst auch bei meine checks:up:

Zurück
Oben