Dienstleistungen Diverses Wobistdu.at

Mitglied #71379

Power Mitglied
Reaktionen
16.588
Checks
3
Hat bitte jemand eine Ahnung wohin sich wobistdu.at verzogen hat?
Das jetzige Folgeportal kanns ja nicht wirklich sein...:winke:

Hat bitte jemand eine Ahnung wohin sich wobistdu.at verzogen hat?
Das jetzige Folgeportal kanns ja nicht wirklich sein...:winke:

Das ist nicht verzogen ...es ist unter der selben Adi erreichbar ,
es sieht nur etwas anders aus ...Funktionen ...und alles andere ist wie bisher !:hmm:

war in der alten Form schon schlecht. Dutzende gleiche Anzeigen hintereinander. Wenn man den Filter für Wien eingeschaltet hat dauerte die Anzeige ewig und 2 Tage. Jetzt ist die Page noch schlechter geworden. Aus meiner Sicht kaum mehr zu benutzen.

war in der alten Form schon schlecht. Dutzende gleiche Anzeigen hintereinander. Wenn man den Filter für Wien eingeschaltet hat dauerte die Anzeige ewig und 2 Tage. Jetzt ist die Page noch schlechter geworden. Aus meiner Sicht kaum mehr zu benutzen.

wie wahr - leider !
heute haben sie " wartung " gemacht - jetzt geht gar nichts mehr - ausser man hat stundenlang zeit !

aber ich finds ganz toll, dass jetzt nicht 20 gleiche inserate hintereinander sind... das haben sie mit den gratis inserat alle 8 h gut gemacht ;)

Ich finds auch OK wenn man nur mehr alle 8 Stunden gratis inserieren kann

oder ich konnte mit der alten site nicht umgehen. Sogar die "Detailsuche" funktioniert ganz gut, wenn man - seltamerweise - "einen Erotikkontakt ohne finanz. Interesse auf beiden Seiten" eingibt.

Tja das manche Damen sehr oft inserieren ist noch ein - auszubessender - Fehler

Zurück
Oben