Hostessen wobistdu: Geiles Blowjob-Date

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe in wobistdu.at ein Inserat mit dem Titel Geiles Blowjob-Date gefunden und wollte fragen, ob jemand die Dame schon getroffen hat. Sie steigt in der nähe von St. Pölten in dein Auto bläst und steigt wieder aus!

war beim letzten post dort. leider kein treffen zustandegekommen.

Ja hab sie einmal getroffen. Scheind sehr nett zu sein. sie steigt vom auto ihres freundes um in deines. dann fährst du ein paar meter weg( so weit das ihr freund das auto noch im auge hat) Sie hat einen mini an und eine strumfhose die unten offen ist. sie öffnet ihre Bluse und spreitzt ihre beine und beginnt ohne reden intensiv zu blasen bis du in ihrem mund kommst. da darfst sie wärendessen ausgreifen wo und wie du möchtest. Kostet 70 Euro.

Fazit. Gebläse wirklich 1a. Aber ich glaube 70 Euro für ein gebläse im Finstern ist zuviel. Bin aber gerade am Verhandlen für einen fick in einem Zimmer in St. Pölten

recht viel resonanz bekommt man auf das Inserat nicht! Komisch finde ich, dass sich noch niemand mit ihr wirklich getroffen hat. Da ich aus OÖ komme und selten in ST. Pölten bin muss ich ein treffen leider auf irgendwann verschieben - leider denn reizvoll schaut die ganze Sache schon aus!

...
Aber ich glaube 70 Euro für ein gebläse im Finstern ist zuviel.

... :shock:
Na das will ich wohl meinen, Provinzaufschlag 30 bis 40 Euro gegenüber Wien. Aber das kennt man ja auch schon von anderen Angeboten der Provinzdamen, die Stunde um Euro 200 bis 250 und dergleichen :nono:

Da lobe ich mir schon die Preisgestaltung der BadManu, aber jeder wie er will!

:hmm:Is big blink111 watching me? :cool:

... ich nicht, aber keine Sorge, das erledigt schon der Tiroler Schuh-Plattler aus der Herrengasse mit seinem Red Bull Ensemble. :mauer:

Aber Dein Stundenpreis war hier im EF schon irgendwann einmal Thema und ist positiv im Vergleich zu den abgehobenen Preisvorstellungen diverser Provinz-Prinzessinnen in Erinnerung geblieben.

Also 70.- Euro für ein Gebläse ist ja wucher. sieht sie wenigstens dementsprechend gut aus?

Ja sie sieht sogar sehr gut bis perfekt aus. sie bläst auch perfekt. aber trotzdem was bringt mir das im finsteren? Aber einmal probieren lohnt sich schon. ich hab sie schon soweit das ich sie in einem zimmer (von ihr) in St Pölten ficken darf

super patrick!
bitte um ausführlichen bericht, wenn du sie getroffen hast.

..... ich hab sie schon soweit das ich sie in einem zimmer (von ihr) in St Pölten ficken darf

:shock:Wow-die Gnädigste lässt sich dazu herab, dass du wirklich mal ---darfst.......Wie grenzenlos großzügig, dass ihr deine Kohle doch was wert scheint. :haha:

Wo und wann kann man die nette Dame Treffen??
Will auch mal einen so richtig geblasen bekommen!!

Also sie ist aber wirklich zum Weiterempfehlen. Ich hatte glaub ich Pech weil es Winter war (finster). Im Sommer ists sicher spannender im Auto wenns noch hell ist. Sie ist ein sehr nettes Mädel, sie ist durchaus Hübsch und kann auch überragend :anspritzen:. Also wenn mann bedenkt: Blasen ohne gummi mit cim und ausgreifen wo und wie du es willst für 70 euro ist doch nicht sooo schlecht. Werd sie sicher wieder probieren aber eher im Sommer wenn man auch was sieht

Das hört sich gut - wenn alle so von ihr schwärmen muss ich sie mal besuchen bin gespannt wie das wird. Ich finde dir 70 € ned schlimm - in OÖ ist das eigentlich ein normaler Preis!

Also sie ist aber wirklich zum Weiterempfehlen. Ich hatte glaub ich Pech weil es Winter war (finster). Im Sommer ists sicher spannender im Auto wenns noch hell ist. Sie ist ein sehr nettes Mädel, sie ist durchaus Hübsch und kann auch überragend :anspritzen:. Also wenn mann bedenkt: Blasen ohne gummi mit cim und ausgreifen wo und wie du es willst für 70 euro ist doch nicht sooo schlecht. Werd sie sicher wieder probieren aber eher im Sommer wenn man auch was sieht
vor 4 tagen schreibst du,das du sie soweit hast im zimmer zu ficken,und jetzt schreibst du,das du sie im sommer nochmal probieren wirst:hmm:das wird doch keine eigenwerbung sein,zumal du 70euros für ein gebläse,als nicht teuer erachtest:nono:

Hab jetzt noch 2 andere hobbynutten kennengelernt und probiert und die 2 sind grauenhaft im gegensatzt zu der 70 Euro Dame

vor 4 tagen schreibst du,das du sie soweit hast im zimmer zu ficken,und jetzt schreibst du,das du sie im sommer nochmal probieren wirst:hmm:das wird doch keine eigenwerbung sein,zumal du 70euros für ein gebläse,als nicht teuer erachtest:nono:

Hab jetzt noch 2 andere hobbynutten kennengelernt und probiert und die 2 sind grauenhaft im gegensatzt zu der 70 Euro Dame

@hurenflüsterer: ich denke fast Du hast recht :daumen:
ist schon irgendwie komisch, wenn man sich seine Antworten mal so durchliest ;)

so long
erebos

@hurenflüsterer: ich denke fast Du hast recht :daumen:
ist schon irgendwie komisch, wenn man sich seine Antworten mal so durchliest ;)

so long
erebos

:nono: Jetzt muss ich doch glatt den Patrick a bisserl verteidigen. :oops:
I kenn den Jungen. "Eigenwerbung" betreibt er sicher nicht. ;)

Zurück
Oben