Hostessen wobistdu: Geiles Blowjob-Date

:nono: Jetzt muss ich doch glatt den Patrick a bisserl verteidigen. :oops:
I kenn den Jungen. "Eigenwerbung" betreibt er sicher nicht. ;)
o.k. das kann schon sein, mir kommen seine Antworten nur ein wenig komisch vor, aber eventuell schreibt er einfach nur sehr wirr ;)
einmal will er sie so weit bekommen, dass sie aufs Zimmer mit ihm geht, dann hat er sie schon so weit, danach will er sie erst wieder im Sommer treffen, weil es da nciht so finster ist, dann hat er jetzt 2 "Hobbynutten" kennen gelernt, die natürlich kein Vergleich sind,... Wie gesagt, klingt halt IMHO ein wenig komisch ;)

so long
erebos

Ich denke es handelt sich um den Benutzer: geilehausfrau.
Benutzerbild und Bild bei wobistdu.at sind ident. Auch das Angebot...

lg

Mir egal was ihr glaubt!

1. Danke Manu! Ich bin froh das ich dich kenne:oops::bussal:

So und jetzt zu Richtigstellung

Ich hab mich mit dem Blowjobdate (Lena) einmal getroffen und das war bei Minusgraden im Auto im Finsteren. Wie gesagt Preis war 70 Euro und das war mir für die Umgebung ein wenig zu viel. Jetzt hab ich wieder mehr Kontakt mit ihr und wir einigten uns auch auf ein Treffen in einem Zimmer oder Wohnung zu einem Vernünftigen Preis. Ich hab auch Bilder von ihr (im Finsteren hatte ich wenig erkannt von ihr) und sie ist wirklich :p:p:p Ich freu micht total auf das Treffen.

Jatzt hatte ich das selbe Vergnügen mit einer älteren in einer Wohnung und mit einer 27 Jährigen im Freien. Und zum Vergleich ist mir die Lena im Finsteren lieber als die 2 mitsammen in einer Wohnung.

Das hört sich gut - wenn alle so von ihr schwärmen muss ich sie mal besuchen bin gespannt wie das wird. Ich finde dir 70 € ned schlimm - in OÖ ist das eigentlich ein normaler Preis!
In glaub, ihr habts alle zuviel kohle...zusätzlich spritkosten ...da kannst in wien 3x:poppen:

In glaub, ihr habts alle zuviel kohle...zusätzlich spritkosten ...da kannst in wien 3x:poppen:

so eng darfst du das ned sehen - extra würde ich da auch ned hinfahren - aber wenn man zB auf dem Weg nach Wien ist - warum ned!

so eng darfst du das ned sehen - extra würde ich da auch ned hinfahren - aber wenn man zB auf dem Weg nach Wien ist - warum ned!

:hmm:...da würd ich mir um die € 70,-- aber auch etwas bequemeres suchen, als das komfortlose Innenleben eines Autos.

Dafür bezahlen... wie arm... zieh dich anständig an, kämm dir die Haare, sei nett und versuchs mal privat abends... ist auch viel spannender

wenn online bin,Beiträge von Freunden sehe,sage ich immer Servus-wie gehts...:mauer:

tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht was du meinst bzw von mir willst...ich hab dir ein mail auf deine mailadresse gschrieben und damit fertig...wie gesagt ich kenn mich nicht aus, aber ok ;)

Kann man mir bitte auch diese Nummer schicken wo man diese Dame erreicht!!

Danke

Ich blas gern und würd das machen. Aber nicht nur einen! Hast du Freunde?

Zurück
Oben