Hostessen wobistdu - Lisa

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diese Dame ?

Sehnsucht, Sex & Leidenschaft
Deine Finger berühren zärtlich meine Füsse, gleiten langsam die Innenseite meiner Schenkel entlang ..

Lisa, 28, Widder

Inseriert auch in erosaustria unter Wien, Oberösterreich

Wäre für nähere Infos dankbar

Wer kennt diese Dame ?

Sehnsucht, Sex & Leidenschaft
Deine Finger berühren zärtlich meine Füsse, gleiten langsam die Innenseite meiner Schenkel entlang ..

Lisa, 28, Widder

Inseriert auch in erosaustria unter Wien, Oberösterreich

Wäre für nähere Infos dankbar

:hmm: Meinst nicht, dass es zielführender wäre, Lisa selbst zu kontaktieren um nähere Infos über sie zu erhalten???????? Erfahrungen sollte man selbst machen und sich nicht unbedingt auf die anderer stützen. ;)

hab ich auch vor - will mir nur Enttäuschung ersparen - wenn schon wer Erfahrung mit ihr hatte

Erfahrungen würden mich auch interessieren. Am Telefon klingt sie sehr nett; leider kann man sie nicht besuchen. Bei Buchung mit Hotel sollte man vorher schon Referenzen einholen....

Erfahrungen würden mich auch interessieren. Am Telefon klingt sie sehr nett; leider kann man sie nicht besuchen. Bei Buchung mit Hotel sollte man vorher schon Referenzen einholen....

Was A in den 7. Himmel der Glückseeligkeit bringt, kann für B durchaus lediglich ein Aperitif sein. ;)

Und was wäre bei einer Buchung OHNE Hotel - brauchst du da dann keine "Referenzen" (ein schreckliches Wort in diesem Zusammenhang :mauer: )?

Wenn Lisa am Telefon schon sehr nett geklungen hat, wird sie wahrscheinlich auch real sehr nett sein .... und versuchen, auf Wünsche und Bedürfnisse individuell einzugehen..... ;)

Und falls nicht - man zahlt im Leben oft wesentlich mehr Lehrgeld, als die paar Euronen. :mrgreen::winke:

Zurück
Oben