Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich mache gerade Urlaub am Wörthersee und wollte mal fragen ob es hier vlt irgendwelche Plätze gibt wo man Leute treffen kann für die beste Sache im Leben
Hi ich mache gerade Urlaub am Wörthersee und wollte mal fragen ob es hier vlt irgendwelche Plätze gibt wo man Leute treffen kann für die beste Sache im Leben
Da stelt sich primär die Frage was die "beste Sache im Lebens" sein sollte.
Dafür kann es wohl keine einheitliche Definition geben denn die Menschen setzen nunmal dahingehend recht unterschiedliche Prioritäten.
PS.:
Eigentlich sollte die wirklich "beste Sache im Leben" doch Gesundheit, gepaart mit innerer Zufriedenheit sein und dafür gibt es keine definierbaren "Plätze".
Wow leute das war doch nur eine frage ich bin jetzt nicht so drauf das ich hier bin um jemanden auszunutzen ich kenne hier halt nichts in der Hinsicht deshalb der post
Wow leute das war doch nur eine frage ich bin jetzt nicht so drauf das ich hier bin um jemanden auszunutzen ich kenne hier halt nichts in der Hinsicht deshalb der post
Mach dir keinen Kopf deswegen - die Formulierung deines Ansinnens zählt in jedem Fall zu den durchaus akzetablen Postings und grenzt sich auch deutlich positiv zu den stumpfsinnigen Ansagen der wirklich Notgeilen und sattsam bekannten Solomänner hier ab
Aber wie schon zuvor angeführt sind eben die Vorstellungen von der "besten Sache im Leben" recht unterschiedlich und darüber hinaus
ist leider nachstehender Umstand hier absolutes Faktum.
Sobald man im EF jemanden den man nicht auch real kennt einen wirklich guten Platz für eine "schöne Sache im Leben" verrät, gesellt sich dieser binnen kürzester Zeit zu den übelsten und schlechtesten Plätzen hinzu.
Wenn du aber in den Threads ein wenig herumstöberst und die Suchfunktion "tricky" verwendest wirst du sicher zumindest einige Plätze finden wo sich die Masse der Druckablassenwollenden herumtreiben - ob es dann auch deinen Vorstellungen entspricht wirst du ja merken .
Also - lass dir deinen Urlaub nicht versauen und hab Spaß in unserem schönen Kärnten