Privat Diverses Tenne Krumpendorf am Wörthersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider Tua-nia-Tänzer.....
Egal weil weder in der Tenne noch in der Moonlightbar ging und geht es ums Tanzen :)
Die beiden Bedürfnisanstalten für Menschen auf der Suche nach einem Tages- bzw. Nachtabschnittspartner
habenund werden auch wohl nie ihre Daseinsberechtigung verlieren und das ist auch gut so. :winner:

Ich bin seit nen halben Jahr in Kärnten, falls jemand alleine in die Tenne geht, würde ich mich gern anschließen, damit man nicht zu dumm irgendwie rumsteht alleine...

Eine Sie Lust auf einen schönen Abend mit tanzen trinken und so weiter .... ;-) wäre nett einmal angeschrieben zu werden traut euch nur :))

Eine Sie Lust auf einen schönen Abend mit tanzen trinken und so weiter .... ;-) wäre nett einmal angeschrieben zu werden traut euch nur :))
Es mag wohl an unserem bescheidenen Intellekt liegen dass wir trotz eifrigstem Nachdenken einfach nicht dahinterkommen warum man für den Besuch eines Lokales das zu 99.99% darauf ausgerichtet ist Einsame zu Einsamenden und Einbesamten zu machen das Objekt der Begierde vorab im Internet sucht.

Eine Suche nach einer Begleitung rein zum Behufe des "nicht so irgendwie alleine dumm Rumstehens" wie dies von Neudevot50 artikuliert wurde ist natürlich etwas ganz anderes aber im Prinzip ein eher rein maskuliner Mechanismus
da Frauen ohnehin nahezu immer im Doppelpack solche Kopulationanbahnungsstempel aufsuchen.

PS.: Kleiner Tip für Doppelpackmänner
Die weiblichen Doppelpacks bestehen zumeiste eus der klassischen schlanken hübschen Vielesversprechenden
und der eher etwas fülligeren brennglasbebrillten Allesauchwirklichhaltenden wobei sich aber beide eindeutig
mehr zur "kotzbrockigeren" Ausgabe von euch beiden hingezogen fühlt. :zweisam:

Die weiblichen Doppelpacks bestehen zumeiste eus der klassischen schlanken hübschen Vielesversprechenden
und der eher etwas fülligeren brennglasbebrillten Allesauchwirklichhaltenden wobei sich aber beide eindeutig

Dann hätte ich gerne die etwas fülliger,e oder noch lieber die sehr viel fülligere. ....

oh welch harte Worte...da scheint ein Paar ja nun völlig von der Rolle zu sein bei so einem persönlichen Angriff gegen gleich 2 Personen...wow..erbärmlich, zum heulen gar.
Aber ok, nicht jeder ist Tolerant und feinfühlig gestrickt...so sei es denn...
Wenn ich mir allerdings die Vilezehl der Beiträge von denen ansehe, ist es schon faast erschrekend wie die Meinungen auseinander gehen und wie völlig uneinsichtig manche sein können, man muss es nur mal verfolgen was die alles angeben, unglaublich.
Mit egal, ich suche dennoch, und ich suche nich unbedingt ne Frau, sondern auch ein Mann der Lust hat eben nicht alleine dort hin zu gehen...
Im übrigen bin ich sportlich und besitze kein Doppelpack, entgegen der blinden Unterstellung oder Vermutung des angeblichen, aber ganz offensichtlich frustierten Paares, ist ja schon Rufmord verdächtig, lach mir einen, wenn ich solche Kommentare höre...nur weil sie selbst nicht vvor die Tür gehen und nie rauskommen, wie auch, sie müssen ja eh ständig auf dem Laufenden bleiben wenn sie nun kritisieren können, da sie andere Meinungen nie zulassen wie man auch auf anderen Foren hier deutlich erlesen kann.

Dummfolk halt...

Es mag wohl an unserem bescheidenen Intellekt liegen dass wir trotz eifrigstem Nachdenken einfach nicht dahinterkommen warum man für den Besuch eines Lokales das zu 99.99% darauf ausgerichtet ist Einsame zu Einsamenden und Einbesamten zu machen das Objekt der Begierde vorab im Internet sucht.

Eine Suche nach einer Begleitung rein zum Behufe des "nicht so irgendwie alleine dumm Rumstehens" wie dies von Neudevot50 artikuliert wurde ist natürlich etwas ganz anderes aber im Prinzip ein eher rein maskuliner Mechanismus
da Frauen ohnehin nahezu immer im Doppelpack solche Kopulationanbahnungsstempel aufsuchen.

PS.: Kleiner Tip für Doppelpackmänner
Was geht denn hier ab ihr ollen. Soviel zeit hab ich nicht das gekotze zu kommentiere ...

Ist ja wirklich schräg was hier abgeht!! Da wird von einer normalen Frage von Neudevot50 eine Tragödie gemacht!!
Wenn user auf eine normale Frage keine normale Antwort geben können, sollen sie es lieber ganz lassen!!
In der Tenne kann Mann und Frau nette Bekanntschaften machen wo auch mehr draußen werden kann...
Und in der Munse ist es gleich, nur da kann es ein wenig schneller gehen Fggg
Ich versteh den Neudevot50, wenn ein Mann alleine in ein Tanzlokal geht kann es leicht zum "dum rum stehen"werden......

domdevpaar, zu diesem Satz von euch würde ich dann doch noch etwas schreiben:
Ich zweifel so langsam an eurer Intelligenz, lesen lernen wäre vorteilhaft, ich bin neu hier und wo sollte man Lokale besser suchen als im Internet bitte.

Außerdem ist es ein Tanzlokal, und so sind die Leute dort auch, tanzen tanzen tanzen, zu Schlager....
Und es sind entgegen euer % Angabe im höchsten Fall 30 % Single Frauen dort, wenn überhaupt.
Ich war gestern dort und habe es mir angesehen, 3 Euro Eintritt, in Ordnung, aber drinnen, oh je...
Ich habe fast nur Paare gesehen, lediglich 3 Frauen die in Ihrem Kreis waren, und 2 an der Theke die sich die Kante gegeben haben.
Nach 1,5 Stunden hatte ich genug gesehen, bloß weg da, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen...

sofern ihr euch entschliesst mit der streiterei aufzuhören sperren wir hier wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben