Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Wir warn gestern zum ersten Mal im Amoria und sicher nicht zum letzten Mal! Stimmiges, stilvolles Ambiente, viel Platz zum Spielen, sehr nettes und zuvorkommendes Team, es war gut besucht und wir sind sowohl in Puncto Wellness als auch Erotik voll auf unsere Kosten gekommen. Einziges Manko ist, dass man auch als Nichtraucher durch den kompletten Raucherbereich durch muss, wenn man den Weg zur Theke sucht - das fanden wir bei weitem nicht so prickelnd wie den Rest des Abends...
Hi,
Wir, komplette Neulinge, überlegen das Amoria zu besuchen am Wochenende.
Könntest du berichten wie die Stimmung mit anderen paaren so ist? Ist dort eher jeder für sich oder wird man auch gerne angesprochen?
Ab wann sollte man spätestens dort sein?

Sorry für die vielen Fragen, ich weiß dass es auch nicht jedesmal gleich sein wird. Als Einsteiger würde uns das bisschen erleichtern, weil wir uns nicht so viel vorstellen können.

Vielen Dank :)

Ich wollte am Sonntag hin. Die gut aussehenden Singlemänner gehören alle mir :lehrer::rofl:

Stimmung? Wen interessiert die Stimmung der Anderen? Wenn deine gut ist, steck sie damit an. Wenn einer schlecht drauf ist, lass dich nicht runterziehen. Geht einfach hin, ohne große Erwartung. Die Location ist genial. Habt Spaß. Stellt euch nicht viel vor. Lasst es einfach auf euch zukommen. Ihr könnt komplett für euch alleine sein, oder mit anderen Kontakt aufnehmen. Wenn euch niemand zusagt, dann habt ihr zumindest einen coolen Ort, bei dem ihr eurer Lust und Liebe freien Lauf lassen könnt und ungezwungen nackt wellnessen könnt.

Ich wollte am Sonntag hin. Die gut aussehenden Singlemänner gehören alle mir :lehrer::rofl:

Stimmung? Wen interessiert die Stimmung der Anderen? Wenn deine gut ist, steck sie damit an. Wenn einer schlecht drauf ist, lass dich nicht runterziehen. Geht einfach hin, ohne große Erwartung. Die Location ist genial. Habt Spaß. Stellt euch nicht viel vor. Lasst es einfach auf euch zukommen. Ihr könnt komplett für euch alleine sein, oder mit anderen Kontakt aufnehmen. Wenn euch niemand zusagt, dann habt ihr zumindest einen coolen Ort, bei dem ihr eurer Lust und Liebe freien Lauf lassen könnt und ungezwungen nackt wellnessen könnt.
Super Einstellung 👍

Danke, so haben wir es auch ausgemacht. Hingehen und überraschen lassen.. aber diese Neugier 🥴
Ab wie viel Uhr sollte man am Wochenende die Events besuchen um kuschelige Plätze zu genießen?

Genau so!

Hi,
Wir, komplette Neulinge, überlegen das Amoria zu besuchen am Wochenende.
Könntest du berichten wie die Stimmung mit anderen paaren so ist? Ist dort eher jeder für sich oder wird man auch gerne angesprochen?
Ab wann sollte man spätestens dort sein?

Sorry für die vielen Fragen, ich weiß dass es auch nicht jedesmal gleich sein wird. Als Einsteiger würde uns das bisschen erleichtern, weil wir uns nicht so viel vorstellen können.

Vielen Dank :)
Die Stimmung ist unterschiedlich, kommt ja auch auf die Wellenlänge an☺️ Wir sind mit anderen Pärchen unterschiedlich zum Reden/in Kontakt gekommen. Mit den einen im Dampfbad, mit anderen vor der Sauna, wieder mit anderen beim Erkunden der Spielwiesen... andere sieht man im Vorbeigehen und weiß gleich, das wird nix😅

Da wir erst kurz vor Öffnung beschlossen haben, hinzugehen und uns erstmal zsamrichten mussten, warn wir erst so gegen 18 Uhr da, aber auch später sind noch Pärchen gekommen. Allerdings haben wir grad und grad noch ein feines Liegeplätzchen bekommen- am Pool waren schon alle Liegen besetzt, also haben wir uns die Liegemuschel vor den Infrarotkabinen gesichert. Das war für uns fein. Weils dort nicht ganz so heiss und etwas ruhiger war.

Die Spielwiesen sind durch Vorhänge abgetrennt und haben verschiedene Größen, erkundet einfach mal die Räume, dann ergibt sich schon was ☺️ kleine Handtücher gibt es ausreichend an verschiedenen Stellen zu finden.

Macht euch nicht zu viel Gedanken. Geht einfach in Ruhe wellnessen - und alles andere, was sich noch ergibt, fällt unter Benefits ☺️🫦🥰

Zurück
Oben