- Reaktionen
- 7.450
DankeschönAm besten auf die Homepage des amoria schauen. Da wird alles sehr gut erklärt. Und da stehen auch die Events .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönAm besten auf die Homepage des amoria schauen. Da wird alles sehr gut erklärt. Und da stehen auch die Events .
Auf den letzten vielen Seiten steht schon viel geschrieben. Bis du dort bist, wird es wohl noch mehr Input geben. Also fleißig mitlesenWar schon jemand dort und kann eventuell mehr berichten? Wir würden es gern ausprobieren, kommen aber so schnell noch nicht dorthin.
Voraussichtlich erst wenn wir wieder beim FKK-Camping in Keutschach sind.
Auch direkt an der Bar nicht. In der Lounge schon. Sex im Pool, zumindest bis “zum Ende“ sollte klar sein. Ich weiß wohl, daß die Anzahl der Menschen mit gesundem Hausverstand geringer wird. “Gespielt„ und gefummelt wurde aber im Nass trotzdem viel.Im Newsletter steht, dass Sex im Pool nicht möglich ist. Das hätte mich auch sehr gewundert. Das hatten wir noch nie irgendwo in einem Club gehört.
Das ist kein Swingerclub! Dazu ist das Lupo da.Halli Hallo!
Ich bin hier im Forum und auch beim Swingern ein kompletter Neuling. Glaubt ihr ist das Hotel Amoria zum kennenlernen und ausprobieren vom Swingern für einen jungen Kerl passend? Oder habt ihr eine alternative?
Freu mich über jede Antwort![]()
Verstehe, das habe ich in meinem Kopf also verwechselt. Ich suche mehr etwas lockeres, es soll nicht so aufdringlich sein. Auf den Fotos wirkt das Lupo im Gegensatz zum Amoria doch nicht so ansprechend.Das ist kein Swingerclub! Dazu ist das Lupo da.
Besuchen darfst du beides. Nur im amoria steht nicht der Sex, sondern der spa-bereich zum Entspannen im Vordergrund!Verstehe, das habe ich in meinem Kopf also verwechselt. Ich suche mehr etwas lockeres, es soll nicht so aufdringlich sein. Auf den Fotos wirkt das Lupo im Gegensatz zum Amoria doch nicht so ansprechend.
Mein Fehler!
Kann man aber trotzdem als Junger-Solo Kerl dem Amoria einen Besuch abstatten, für ein ungezwungenes FKK Spa Erlebnis, oder wirke ich dort etwas deplatziert?
Das Lupo ist kein SwingerclubDas ist kein Swingerclub! Dazu ist das Lupo da.
Es ist nicht der Club, der locker oder aufdringlich ist. Das sind max. Besucher, inkl. dir und das kann sich täglich ändern.Verstehe, das habe ich in meinem Kopf also verwechselt. Ich suche mehr etwas lockeres, es soll nicht so aufdringlich sein. Auf den Fotos wirkt das Lupo im Gegensatz zum Amoria doch nicht so ansprechend.
Mein Fehler!
Kann man aber trotzdem als Junger-Solo Kerl dem Amoria einen Besuch abstatten, für ein ungezwungenes FKK Spa Erlebnis, oder wirke ich dort etwas deplatziert?
Nö, das is uns nit passiert---und ihr gehört auch sicher nicht zu den Paaren, die direkt mit dem Kopf durch die seltsame Schiebetür zwischen Garderobe (etc) und Schwimmbereich gehen wollten... wir haben da an einem Abend nämlich mehrere gesehen, die das versucht haben... ist sehr unglücklich angebracht diese Schiebetüre...
gottseidankIm Newsletter steht, dass Sex im Pool nicht möglich ist. Das hätte mich auch sehr gewundert. Das hatten wir noch nie irgendwo in einem Club gehört.
Wenn wir das gewusst hätten, wären wir auch uns das amoria anschauen gegangen.Wir warn gestern zum ersten Mal im Amoria und sicher nicht zum letzten Mal! Stimmiges, stilvolles Ambiente, viel Platz zum Spielen, sehr nettes und zuvorkommendes Team, es war gut besucht und wir sind sowohl in Puncto Wellness als auch Erotik voll auf unsere Kosten gekommen. Einziges Manko ist, dass man auch als Nichtraucher durch den kompletten Raucherbereich durch muss, wenn man den Weg zur Theke sucht - das fanden wir bei weitem nicht so prickelnd wie den Rest des Abends...
War zugegebenermaßen eine recht spontane Entscheidung, so kurz vor 16 Uhr oder soWenn wir das gewusst hätten, wären wir auch uns das amoria anschauen gegangen.
So haben wir uns einen Serien Marathon gegönnt![]()