Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

ja das stimmt leider :rofl: wir fahren mittlerweile einfach hin und suchen uns vor ort eine nette spielgefährtin aus und wenn es nicht so ist dann haben wir unter uns geilen spass ;)
Genau so sehen wir das auch. Der Aufenthalt alleine hat was erotisches und ist chillig schön. Alles was zusätzlich "passiert" ist eine reine Draufgabe.

da ich Heute und Morgen beruflich in Kärnten bin, würde ich wieder gern im Amoria absteigen. Wäre schön, wenn ich nicht alleine im SPA bin.. ist jemand aus dem EF auch da?

Klingt interessant... da wir hin & wieder mal in Kärnten sind, durchaus überlegenswert. Gerne auch mal ein Austausch per PN von erfahrenen Besuchern über Amoria.. da wir neu auf dem Gebiet wären, freuen wir uns über Austausch 😊

Klingt interessant... da wir hin & wieder mal in Kärnten sind, durchaus überlegenswert. Gerne auch mal ein Austausch per PN von erfahrenen Besuchern über Amoria.. da wir neu auf dem Gebiet wären, freuen wir uns über Austausch 😊
Hallo ihr zwei Hübschen. Wir waren schon einige Male dort und es war immer sehr entspannend und immer geil. Gleich beim ersten Mal haben wir einen Schwanzwedler, der uns zugesehen hat, in den Raum mit dem großen Doppelbett mit Latexbezug eingeladen. War echt sehr aufregend, heiß und geil wie wir zu zweit meine Freundin gefickt haben.....Das ging dann aber bei uns im Zimmer weiter....

Anhänge

• 20230918_155204.jpg
    20230918_155204.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 58
Hallo ihr zwei Hübschen. Wir waren schon einige Male dort und es war immer sehr entspannend und immer geil. Gleich beim ersten Mal haben wir einen Schwanzwedler, der uns zugesehen hat, in den Raum mit dem großen Doppelbett mit Latexbezug eingeladen. War echt sehr aufregend, heiß und geil wie wir zu zweit meine Freundin gefickt haben.....Das ging dann aber bei uns im Zimmer weiter....

Boah, also der hässliche Anhang hätte jetzt nicht sein müssen. :X3:

Zurück
Oben