- Reaktionen
- 84.283
- Checks
- 8
Schu ewig herWaun du mir de Folie gebn miasast, vo dem wos du zaletzt kaft host, wiavüll Folie warat deis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schu ewig herWaun du mir de Folie gebn miasast, vo dem wos du zaletzt kaft host, wiavüll Folie warat deis?
Wenn du sie hast, darf ich sie dann zerdrücken?Wer eine Idee bitte?
Tjo... Einige meter... Schwa zum sogn. I vakauf grod f mit ihr, damit sie iwie göd einakriagt. Is hoit a Geschirr, deko... Zerbrechliches. U dafür brauch mas.wieviel braucht sie?
Zauberwort???,Wenn du sie hast, darf ich sie dann zerdrücken?
Heast.Zauberwort???,
schreib mir eine pn, kann die nicht schreiben.Tjo... Einige meter... Schwa zum sogn. I vakauf grod f mit ihr, damit sie iwie göd einakriagt. Is hoit a Geschirr, deko... Zerbrechliches. U dafür brauch mas.
Da hast schon recht, ich kann mir nur auch vorstellen, dass es manche z. B. Alleinverdiener mit Kindern nicht leicht haben. Vielleicht findet man eine Lösung.Das ändert nix daran, dass rund 50cent/m² extrem billig sind.
Das war ein Vorschlag für einen neuen Fred. Vorteil wäre, dass es hier einen direkten Folienbezug gegeben hätte.Schu ewig her
pn. vl kann ich dir weiterhelfen...Zu teuer... Brauch viel
1 vasuch host nuHeast.
Hmmm... Ans altstoffsammelzentrum hab i nu goar net dochtdanke!woas ned ob man das in müllentsorgunszentren entsorgt oder jeder extra es für den müllwagen an die straße stellt
Host a Wertstoff sammelzemtrum von deiner Gemeinde in deiner Nähe?Tjo... Einige meter... Schwa zum sogn. I vakauf grod f mit ihr, damit sie iwie göd einakriagt. Is hoit a Geschirr, deko... Zerbrechliches. U dafür brauch mas.
wieso schreibst dann nicht gleich "gratis"?Na, du kennst de hintergründe net, denn sie is f a frau, de grod in massiver not is. U do san 27€ leider vü göd.
die dürfen normalerweise nichts rausgeben, ist dann Diebstahl oder so.Hmmm... Ans altstoffsammelzentrum hab i nu goar net dochtdanke!
I glaub, dass net vü wirklich an Einblick hobn, wer grod do draußen echt zum Kämpfen hot... I persönlich find 27€/100m völlig ok. Oba f aundre is des des Budget, womit sie 1Wo ihre Kinder vasorgen miassn.Da hast schon recht, ich kann mir nur auch vorstellen, dass es manche z. B. Alleinverdiener mit Kindern nicht leicht haben. Vielleicht findet man eine Lösung.
Jo, dort probier is morgenHost a Wertstoff sammelzemtrum von deiner Gemeinde in deiner Nähe?
Frag dort mal nach.
Bei uns legens ganz offiziell Sachen auf die Seite um die schad ist. Weiss aber net, ob das wirklich funktioniert.wieso schreibst dann nicht gleich "gratis"?
die dürfen normalerweise nichts rausgeben, ist dann Diebstahl oder so.
Wo kriegst heute noch was gratis?wieso schreibst dann nicht gleich "gratis"?
die dürfen normalerweise nichts rausgeben, ist dann Diebstahl oder so.
Unsere Mitarbeiter dort holen selber Sachen raus...Bei uns legens ganz offiziell Sachen auf die Seite um die schad ist. Weiss aber net, ob das wirklich funktioniert.