Studios Wohin am 24. 12. und den Fest-Tagen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier noch gerade rechtzeitig vor der "besinnlichen" Weihnachtszeit einen Thread eröffnen, wo alle Sexworkerinnen Wiens aufgelistet werden sollten, die am 24. 12. bzw. auch 25. 12. für uns "Freier" da sind, weil sie lieber nicht zu Hause unterm Weihnachtsbaum sitzen wollen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass es um diese Zeit nicht immer ganz einfach ist, das richtige Mädel zu finden, wenn mans grad mal braucht. ;-)

Von daher kann dieser Thread gleichzeitig auch als kleine "Würdigung" an diese besonders "selbstlosen" Sexworkerinnen angesehen werden, die sogar an diesen Tagen für uns da sind. ;)

In weiterer Folge kann man dann ja auch noch Tipps für Silvester/Neujahr hinzufügen, die ebenfalls als eher "problematisch" gelten.

Es geht dabei weniger um Berichte, sondern um aktuelle Tipps. Jeder kann da einfach was hinzufügen (Sexworkerinnen, Studios, Nachtclubs etc.).

Ich mache mal den Anfang mit einer Sexworkerin, die man am 24. 12. von 9-18 Uhr antreffen kann (vorher kurz anzurufen, wird trotzdem empfohlen).

Und zwar ist es die sehr attraktive LINDA in der Schüttelstrasse 33. Sie ist sicherlich interessant für all jene, die sich was Megabusiges wünschen, mit ihrem unglaublich geilen 85-DD/E-Cup-Gehänge. Sehr einfühlsames Top-Service(!), ein echter "Weihnachts-Engel" also, ziemlich tabulos, küssen/NF/Mundvollendung für 100/150/h, in gepflegtem Studio.

http://www.schuettelstrasse33.at

Die gute ILONA in der 16. Brunnengasse 4/Tür 3, erreicht man über die Feiertage, also auch am 24./25. 12. sowie 31. 12/ 1. 1., quasi nonstop. Leicht erreichbar mit U6 Burggasse/Lugner-City.

ILONA ist für die Fest-Tage sicherlich ein ganz besonderes "Erlebnis", weil man sich mit ihr auch unglaublich gut unterhalten kann. Man weiss vorher nie genau, was kommt. Mal abgesehen von ihren sexuellen Qualitäten, wie "Deep-Throat" oder Busen-Erotik (sehr prallbusig!) und Mundvollendung. ILONAS Service-Qualität ist wirklich 1A! :daumen:

Sie ist ein ganz sicherer Tipp für die Fest-Tage! Besonders für diejenigen, die sich da vielleicht alleine fühlen, ist sie empfehlenswert....

http://www.sexy-ilona.at

Preislich beginnt es bei ILONA schon ab 30 Euros, 80/130/h für ein Fullservice.

Auch die sehr schlanke und langbeinige "Kurzhaar-Blondine" MANUELA, eine echte Österreicherin, ist am 24. 12. von 12-23 Uhr im Studio Hollergasse 38A anzutreffen. Sehr variables Service(!), Top-Figur, mit 175/190cm (in ihren Mega-High-Heels) und ihren tollen Beinen, ist MANUELA besonders für Fuss-Fetischisten geeignet, aber nicht nur dafür.

Dieser blonde, 21jährige "Weihnachts-Engel" erhielt hier im Forum vormals als DANIELA (Ex-Eduard-Suess-Gasse) bzw. PIA (Ex-Studio-Doreen) schon einige sehr gute Kritiken. Der Namens-Wechsel ist vermutlich nur darauf zurückzuführen, dass es in diesem Studio noch eine weitere Daniela gibt. Preislich ca. 130/150/h.

http://www.studio-hollergasse38.at

Ich hoffe, dieser "Liste" :lol: werden noch einige weitere AnbieterInnen hinzugefügt. ;-)

@Balbo - der Link funzt nicht, hier der richtige.

Die Größe von "Manuela" ist laut Homepage 165cm.

Aber danke für den Tipp. Hier gibt es einige interessante Mädls. :daumen:

@Balbo - der Link funzt nicht, hier der richtige.

Die Größe von "Manuela" ist laut Homepage 165cm.

Aber danke für den Tipp. Hier gibt es einige interessante Mädls. :daumen:

okay, thx! http://www.studio-hollergasse.at

MANUELA ist 175cm gross (ohne High-Heels), das weiss ich ganz sicher, weil ich sie quasi einmal schon in Natura "vermessen" habe....;-) :lol:

Schlank mit tollen, langen Beinen, in ihren Mega-High-Heels ist sie mit 190cm jedenfalls eine sehr imposante Erscheinung, empfehlenswert für alle Footjob-Fetischisten! :oops: :p

Lassts euch nur nicht aufhalten, etwas dazuzuschreiben, ca. 1 Woche ist noch Zeit!

na das ist ja mal ein äußerst sinnvoller und hilfreicher thread :daumen:

bravo balbo ;)

Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Und ich hab mich schon gesorgt kein Angebot für den obligatorischen Weihnachtshunderter zu finden!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Jetzt hab ich auch ein wenig recherchiert und folgendes im Kontaktbazar gefunden:

Amanda / Seitenberggasse
Janina / Oberen Amtshausgasse
Michaela u. Conny / Hollergasse
Ingrid / Spengergasse

Anmerken muß ich allerdings daß ich bis dato keine Erfahrungen mit den Damen gemacht habe und deswegen auch keinen Bericht abgeben kann.

Schade finde ich das scheinbar kein Massagesalon geöffnet hat, aber das ist eine andere Geschichte....

LG und frohe Feiertage an euch alle

Hermes

Wienerin Amanda

Also mein Vorschlag ist die Amanda in der Sitenberggasse und mein Topfavorit.
Warum das meiner Meinung so ist sag ich auch glaich dazu:

- bestes Preis-Leistung Verhältnis
- absolut tabuloses und geiles Service
- gepflegte Person
- Tadelloses Studio
- und das beste, KEINE AUFPREISE!!!

1/2h 70 Euro
1h 100 Euro
ALL INKLUSIVE (Naturfranzösisch, deepthroating (tiefe kehle), Vaginalverkehr, Analverkehr, Küssen, lecken, fingerspiele etc.)

Mehr Infos im Kontaktbazar, oder die Telefonnummer kann ich auch weiterleiten!

LG

Ich kann mich Menn4Women nur anschliessen :daumen:
Amanda ist definitiv (mindestens) einen Besuch wert - sie ist 24.12.-3.1. anwesend. Vorheriger Call wegen Termin wär' net schlecht ;)

Wer sich gern austobt der ist richtig bei ihr, sie schaut auch net extrem auf die Uhr und bietet wirklich ein sehr gutes Service !. Ich hab leider Weihnachten Dienst, sonst wär' ich sicher bei ihr :cool:.

lg sumycobi

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2517&rub=7

Wer angenehme und exklusive Stimmung in einem Nachtclub sucht, am 24. 12. hat auch die ELLYS-Bar ihre Pforten geöffnet, ab 20:00 bis 6:00 Uhr, mehrere attraktive Girls sind anwesend, Zimmer gibts für 100/150/h, eine grosse Flasche "Pommery" schon für 99.

Die ELLY selbst ist zwar nicht mehr anwesend, dafür ist jetzt aber quasi ihre "Kopie", ANNA-MARIA, hinter der Bar zu bewundern.....;-) :shock:

http://www.ellys-bar.at

Weiters haben an diesem Tag auch noch die beiden "Kontaktcafes" im 15. Sechshauser Strasse und 2. Czerningasse geöffnet, wo man das eine oder andere ROM- und BUL-Top-Model finden kann, 100/150/h, 20-6 Uhr.

Sentimentale oder gar traurige Stimmung, braucht in Wien also auch nicht am 24. 12. aufzukommen.

Das "Haus599" am Lerchenfelder Gürtel, gleich bei der Lugner City, hat an diesem Tag ebenfalls geöffnet. Allerdings kann man hier schon damit rechnen, dass einige Mädels nicht anwesend sein werden.

Ich kann hier also nur von denen schreiben, von denen ich sicher weiss, dass sie auch am 24. 12. da sind.

Und zwar ist das die sehr attraktive, reife TANJA, die ein tabuloses AO-Service inklusive naturgriechisch, Mundvollendung, etc., anbietet, sie macht so ziemlich alles, was man sich nur vorstellen kann.

Ausserdem hat sie eine sehr nette, warmherzige und charmante Art, spricht gut Deutsch, und man kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten.

Wem an diesem Tag also seine "Mama" irgendwie abgehen sollte, nichts wie hin zu TANJA! :undweg:

Sie ist ganz sicher am 24. 12. von 12:00 bis 2:00 Uhr (bzw. nach Terminvereinbarung) anwesend, sowie am 25. 12. bis 15:00, dann fliegt sie heim nach Russia. Zu finden ist sie auf Stiege 2/Top 3.

Eine weitere Empfehlung für das "Haus599" sind 3 neue, sehr aufgeweckte, junge rumänische Girls, die über Weihnachten während der gesamten Öffnungszeit anwesend sind.

Ihre Namen sind KARINA(!), eine äusserst attraktive, rumänische "Teenie-Göttin", top-schlank und langbeing und echt mega-naturbusig(!), ein Top-Girl, Stiege 1/Top 14. Sowie ihre Freundin DANA, ein sehr hübsches, sehr schlankes, liebes Girl auf Stiege 1/Top 13. Und SASHA, ein langbeiniges und vollbusiges rumänisches Girl auf Stiege 1/Top 12.

Sind gute Freundinnen und versammeln sich meistens in einem der Zimmer, zum "quatschen". Sie sind aber wie gesagt, sehr aufgeschlossene und freundliche Mädels, alle jung, bei denen (nach Vereinbarung) einiges möglich ist. Das Service kann man ganz ungezwungen mit ihnen besprechen.

Mich hat besonders die megabusige und langbeinige KARINA beeindruckt. Original-Fotos der drei Mädels findet man auf der Homepage (sind leider nicht kopierbar).

http://www.haus599.at

Lassts euch bitte nicht aufhalten, etwas dazuzuschreiben, wenn einer sicher was weiss.

Der Thread wird immer interessanter, je näher Weihnachten rückt. Und Wien will ja schliesslich auch kein "Dorf" sein....

Das wars von mir erstmal für heute.

Danke Balbo für deine Mühe und Recherchen, uns mit diesen Infos bezüglich der (damenmäßigen Besuchs-)Möglichkeiten, die man:down: u.a. am 24.12. hat, zu versorgen! :cool:

...

Wem an diesem Tag also seine "Mama" irgendwie abgehen sollte...
Naja, "abgehen" wird sie mir wahrscheinlich nicht ;) - allerdings kann (und möchte :!:) ich - aus verständlichen Gründen - mit dieser (d.h. meiner Mutter) natürlich nicht all das machen, was ich mit/bei den anderen Mädchen/Damen machen könnte/würde... :haha::winke:

Der Balbo meinte es anders...

Er meint dass die Tanja eine ideale MILF ist....

MILF - Mother I Like Fuck

Na eigentlich gehört die DD-Clubsauna auch erwähnt!
ACHTUNG! FEIERTAGSÖFFNUNGSZEITEN!
24.12. von 13h-21h
25.12. von 13h-21h
26.12. von 13h-24h
31.12. von 13h-Open End!

Danke, für eure Hinweise. Es scheint so, wer will, der kann sich in Wien auch am 24. 12. quasi "nonstop" sexuell betätigen. :) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Thread ist aber sicher eine Hilfe, weil alles gleich gesammelt dasteht. Überhaupt dann, wenn man vielleicht schon das eine oder andere "Schnapserl" getrunken haben sollte, was an diesem Tag ja vorkommen soll.....;-) :saufen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einfach ausdrucken und mitnehmen, dann kann nicht viel passieren.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch die Rebecca in der Linzer Straße 81 hat geöffnet, auch an den Feiertagen wie sonst auch aber nicht am Samstag oder Sonntag, auch wie immer.......

Zurück
Oben