Studios Wohin am 24. 12. und den Fest-Tagen?

hallo an alle,
benötige mal euren rat bzw. eure anregungen. ich bin zwischen 30.12. und 03.01. wieder in österreich, wien. leider ist die dame die ich üblicherweise besuche, sandra in der seumegasse, auf urlaub (super service für super preis).
ich suche daher eine dame die ich besuchen will die vom preisleistungsverhältnis top ist. es ist mir schon klar dass sie sicher mehr verlangen wird als die sandra.
nach erkundigungen im forum sind in meiner engeren wahl folgende damen;

1. vivien (babeth)
2. shakira (auch wenn etwas teuer eine wahnsinnsfigur auf den fotos)
3. alex (kontakthaus) (konnte nix konkretes über sie finden)
4. jenny
5. trixie
6. ilona
7. samantha
8. linda

dabei ist mir wie schon gesagt das preisleistungsverhältnis sehr wichtig (keine zicke), eher schlanke figur, gr wäre super. daher steht die vivien an 1. stelle weil sie mich vom aussehen her anspricht und man mit ihr so ziemlich alles machen kann nachdem was ich gelesen habe.
ich hoffe ihr könnt mir eure meinungen zu diesen mädchen geben (erfahrungen, preise, eure bevorzugte), weitere vorschläge würden mich natürlich mehr als freuen.

ich danke im voraus
luk

Das Ambiente bei den Damen die du in die engere Wahl genommen hast unterscheidet sich deutlich. Daher auch das Preisniveau (100-150 Basis für die Stunde)

Zu Griechisch-Aufpreisen kann ich dir nichts sagen, da ich das nicht konsumiere.

Das Service bei Viven ist sicher das günstigste nur sieht das Studio in der Ölweingasse imho auch so aus. Sie selbst ist echt fesch und sieht in natura sogar besser als auf den Fotos aus. War einmal bei Adriana im gleichen Studio. Übrigens auch zu empfehlen und lt. Berichten durchaus für griechisch auch mit besser bestückten Kunden zu haben.

Zu Shakira und Alex kann ich nicht beitragen.

Jenny ist sehr zu empfehlen und liegt preislich in der Mitte. Ob und zu welchen Aufpreis sie griechisch anbietet weis ich nicht.

Trixie und Ilona sind AFAIK nicht unbedingt (mehr) die Schlankesten, aber was man hier so liest vom Service sehr zu empfehlen.

Zu Samanatha weis ich nichts außer, dass das Studio auch eher hochpreisig ist und es Gerüchte gibt einige der Damen dort waren nicht immer solche.

In der Schüttelgasse habe ich einmal hineingeschaut bin aber wieder gegangen ohne etwas zu konsumieren. Linda ist schon etwas älter, aber lt. Forumsberichten echt versaut. Michelle am gleichen Standort könnte durchaus in den Beuteschema passen.

Wer von den Damen anwesend ist kann ich dir aber nicht sagen...

P.S. Erzähl uns dann für wen du dich entschieden hast und wie es war ;)

hallo an alle,
benötige mal euren rat bzw. eure anregungen. ich bin zwischen 30.12. und 03.01. wieder in österreich, wien....

1. vivien (babeth)
2. shakira (auch wenn etwas teuer eine wahnsinnsfigur auf den fotos)
3. alex (kontakthaus) (konnte nix konkretes über sie finden)
4. jenny
5. trixie
6. ilona
7. samantha
8. linda

Das Wichtigste ist einmal, dass Du feststellst, welche der Damen da überhaupt arbeitet.

Also musst Du Dir zumindest mal die Kontaktdaten raussuchen bzw. sie vorher kontaktieren. Mach Dich schon mal an die Arbeit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht wenige sind über die gesamten Weihnachts-Feiertage bzw. Neujahr in Urlaub. Nicht alle, geben vorher Infos, ob sie auch da sind......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von denen kann man dann hier natürlich auch nichts reinschreiben.

Das soll hier aber auch kein "Berichts-Thread" sein, sondern vielmehr ein "Anwesenheits-Thread". Nähere Service-Infos muss man sich dann halt selbst raussuchen.

@nic2

Bevor hier jetzt grossartig "Berichte über das Service" jeder einzelnen Sexworkerin gepostet werden, das Lesen wird Dir nicht erspart bleiben. Das wäre "Off-Topic"!

Als 100%-Tipp wurde Dir von mir ja bereits das Kontaktcafe mitgeteilt, da kommst sowieso nicht mehr raus.....;-) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke rogerwilco für die infos. wie gesagt ich tendiere stark zu vivien aufgrund der berichte und weil ich weiss dass sie am 30. arbeitet. nach meiner entscheidung und dem besuch werde ich natürlich das forum mit einem bericht erweitern. zumal ich ja nicht oft dazu komme und es mir eine freude bereitet.

@balbo:
ich hab so ziemlich alle berichte gelesen über die damen die ich da aufgelistet hab ausser bei manchen wo ich nix gefunden habe wie eben alex oder nur begrenzt shakira.
vor allem bei den preisen und ob die damen gr anbieten. aber ich werd versuchen die mädels anzurufen und die preise u. service nochmal nachfragen leider geht das halt etwas schwerer dadurch dass ich im ausland bin. deshalb soll das auch gar kein berichte-thread sein sondern einfach nur empfehlungen zu diesen damen welche einjeniger dem anderen mädchen bevorzugt. und eben infos zu preisen wenn möglich bzw gr angebot. oder eben andere damen die man empfiehlt.

danke dir natürlich auch balbo, ich hab so einiges von deinen berichten gelesen.

Wem am 31. 12. nach einer gediegenen Massage in einer sehr gepflegten Location sein sollte, dem kann man das Studio im 3. Posthorngasse 5/1/5 empfehlen.

Mehrere attraktive Girls sind anwesend. Nette, freundschaftliche Atmosphäre und gutes Service. Vorher und nachher wird man jeweils auf Sekt eingeladen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geöffnet von 10-21 Uhr, und ich nehme mal an, zu Silvester wird "Open-End" sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preis für Fullservice zwischen 130-150/h (versteht sich inklusive küssen/NF).

So kommt man hin!

http://www.studio-happiness.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Infos den Silvester und Neujahr betreffend, sind bisher leider ziemlich spärlich.

Entweder sind sowieso fast alle da, oder es geht dann erst in den nächsten Tagen so richtig los und ich komme vielleicht mit dem Schreiben gar nicht mehr nach....:hmm:

Bekanntlich wird von den Sexworkerinnen in der Silvester-Nacht bzw. am Neujahrs-Tag aber nicht allzugerne "gearbeitet". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Silvester-Tag hat auch das Studio im 17. Blumengasse 26A von 10:00 bis 19:00 geöffnet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter anderem ist auch die 22jährige, sehr schlanke, JENNYFER anwesend (Service inklusive küssen/NF).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-jenifer.at

Was gibt es Neues zu vermelden für den Silvester-Tag?! :hmm:

Die "Lage" spitzt sich jetzt ja allmählich immer weiter zu....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun, denn, es gibt inzwischen doch schon wieder die eine oder andere sehr positive Neuigkeit von der "Front"! :lol:

Für diejenigen, die es gerne etws "billiger" haben (50/80/h, Mehrmals-Service(!), inklusive Sekt oder Vodka), hält gottseidank das Studio in der 15. Eduard-Suess-Gasse 26A wiederum seine "Pforten" geöffnet. Ob auch an diesem Tag nonstop, ist zwar noch nicht ganz sicher, die 3 anwesenden Mädels hoffen aber sehr darauf, dass sich was bei ihnen tut! ;-)

Auch die sehr hübsche Ungarin ESTHELLA ist am Silvester-Tag anzutreffen! :oops: :p

Ab 24:00 wird dann mit den anwesenden Gästen so richtig "abgefeiert"! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Studio im 6. Gumpendorferstrasse hat am 31. 12. ganz normal ab 10:00 bis 2:00 geöffnet, auch Hausbesuche sind während dieser Zeit möglich.

Die 178cm grosse, sehr schlanke, 21jährige ERIKA praktiziert unter anderem auch Mundvollendung mit Schlucken! :shock: :oops:

"Service nach Vereinbarung", hehehe....;-)

Und auch diesen 20jährigen, blonden "Kurzhaar-Engel" kann man dort finden, genannt "BLONDI" (sie ist aber noch nicht auf der Homepage drauf!)

Gepflegtes, grosses Studio, mehrere Mädels anwesend.

http://www.mr-studio.eu

Und ja, er ist da! Der "Mega-Busen-Bomber" KAROLINA steht Euch auch am 31. 12. wieder zur Verfügung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und zwar ab 12:00 bis ca. 20:00 (nur nach vorheriger Terminvereinbarung evtl. auch noch länger) im Studio 3. Erdbergstrasse 127.

Viel mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen, ich würde diese Frau jedem Feuerwerk vorziehen.... :lol:

Und wer zu Silvester nicht nur die "Sekt-Korken" knallen hören will, der weiss jetzt wohl auch wo er hingehen MUSS, um das zu Erleben!! Und zwar ins....

http://www.studio-armony.at

Sie ist nicht mehr lange in Wien....und ihre Euter warten nochmal darauf, so richtig....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;;;;-) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am 31. 12., im 3. Erdbergstrasse 127, von 12:00 bis 20:00 Uhr, hat man die Gelegenheit dazu.

Wer zu Silvester auf ein tabuloses "AO-Vergnügen" aus sein sollte, dem kann man die 3. Juchgasse 36A empfehlen.

Dort lässt sich die attraktive, vollbusige Blondine MARINA nämlich "im Dienst wieder -ohne- schieben", und zwar von 10:00 bis 19:00 Uhr (nach Terminvereinbarung auch noch länger). ;-)

Ein sehr nettes und charmantes Mädel, das gut Deutsch spricht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich melde mich dann morgen wieder, mit dem einen oder anderen echten "Silvester-Knaller"! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...inklusive Sekt...
Getränke, wie etwa (Natur-;))Sekt oder Wodka, wurden mir dort (zumindest am Hl. Abend) allerdings (leider) keine angeboten... :hmm:
Um den Preis fand ich's aber auch so ganz ok. :)
Zu Silvester kann ich übrigens (leider) nicht (dort) hinkommen. :roll:

Zurück
Oben