Outdoor Wohin heute FKK-Baden

war von euch schon mal jemand an der salach in grünau draussen?
war dort auch schon ein paar mal zum fkk, ist ganz nett dort auch schön in der au.
allerdings los ist dort nie was

Wir kennen nur die Grünau bei salzburg? Meinst du das?
Gegen Ende der Woche wird das Wetter ja wieder schöner, da kann sich die Traumtänzerin ja wieder von der sonne verwöhnen lassen. Und leg dich nicht an einen männerleeren Strand ;-)

ja ich meine grünau bei wals/sbg
ich hoffe dass das wetter wieder schöner wird und wenn ja dann bin ich bestimmt nach der arbeit,
da ich dieses we leider auch durch arbeiten muß dort zu finden

also da ich jetzt 6 tage frei hab
und nicht in salzburg bin
werd ich mich heute wieder mal
an der alz blicken lassen
Lg traumtänzerin

an den Griessee zwischen Altenmarkt an der Alz und Obing geht wohl von euch keiner, dabei ist das der FKK Treffpunkt im Umkreis von ca. xxx Kilometern.
Da kommen die von überall her. Einer der wenigen Seen wo das noch erlaubt ist. Bei schönem Wetter sind da ca. 100-200 Fkkler.

Wird heut wohl der pleschingersee werden! Gibts da a lauschiges Plätzchen?

jap ich schau auch rüber... fkk bereich ist überall gut, nur nicht zuweit hinten in der kurve, da sind pensionisten en masse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap ich schau auch rüber... fkk bereich ist überall gut, nur nicht zuweit hinten in der kurve, da sind pensionisten en masse.

schon wieder Einer, der dem Irrtum unterliegt selbst immer jung zu bleiben... aber trotzdem willkommen im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd nun mal meine Sachen packen und da hinfahren schauen ob sich noch ein schönes Plätzchen findet. Wie soll man sonst seinen Sonntag gestalten :)
Wer wissen will wo ich bin schreibt eine mail an erotikmasseurde@gmail.com
kommt auf dem Handy an auch wenn der Empfang nicht sonderlich gut ist anworte ich immer....
Aus Marktl kommend vor der Alz runterfahren. Hoffe auf der rechten Seite ist noch Platz.

Zurück
Oben