Wohin in Wien wenn beide vergeben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

Nachdem ich mich bald mit jemanden treffe, und wir beide scharf wie Chilli sind :p,
wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Stunden Hotels oder Pensionen... irgendwas
günstiges in Wien, am besten in der Nähe vom 14. Bezirk.

Freu mich über Vorschläge! :)

lg
Pan

Google "Hotels, Pensionen 14. Bezirk", bekommst 766.000 Treffer...;)

Ich hoffe deine Freundin is auch hier angemeldet und findet den Thread ;)

Ja irgendwie hab ich keine Lust 50,- jedesmal zu zahlen, is doch irgendwie doof. Und dann auch noch die Formalitäten... irgendwie alles sehr unspontan :-/

Auto, ja klar... aber nur nen Zweisitzer, das is eher ungemütlich :p
Was meinst denn genau Lelia?

Ich hoffe deine Freundin is auch hier angemeldet und findet den Thread ;)

Tut mir leid wenn dich das so stört, aber es gibt noch viel schlimmere Dinge auf dieser Welt... also lass deine Negativität lieber an anderen aus,
die´s auch verdient haben.

Ich kenn ein Hotel, da is Self Check-in, kostet glaub ich 60€ (is für die ganze Nacht eigentlich). Kannst aber nach ein paar Stunden gehen und haust das Karterl in so ein Postlkastel.

Wennst magst schick ich dir einen Link ;)

Ich kenn ein Hotel, da is Self Check-in, kostet glaub ich 60€ (is für die ganze Nacht eigentlich). Kannst aber nach ein paar Stunden gehen und haust das Karterl in so ein Postlkastel.

Wennst magst schick ich dir einen Link ;)

Ja bitte schick mal. :)

Tut mir leid wenn dich das so stört, aber es gibt noch viel schlimmere Dinge auf dieser Welt... also lass deine Negativität lieber an anderen aus,
die´s auch verdient haben.

Das gehört für mich zu einer der schlimmsten Sachen, Sorry .... Du hast in einem Forum
eben auch negative Meinungen zu akzeptieren

Zurück
Oben