Wohin in Wien wenn beide vergeben?

ja, eine affaire kostet, einmal orient plus drinks, 120,-- pro besuch, zweimal in der woche, da kommt in zwei monaten schon was zusammen ;)

Ja irgendwie hab ich keine Lust 50,- jedesmal zu zahlen

Geiz ist geil. :haha:

Gönn euch das Orient und eine Flasche Sprudel, macht runde 150€ und damit kann keine Billigabsteige mithalten. Das sollte dir die Lady doch wert sein. ;)

Hier sind ja manche relativ fix was das bewerten anderer angeht, und noch fixer im Austeilen. Und das anhand eines Satzes.
Dieses Rudelverhalten in Foren ist mir zwar bekannt, aber ich wunder mich immer wieder drüber. Ist halt die menschliche Psyche, die
sich gern von anderen abheben möchte.

Da ich u.A. ehrenamtliche Sterbebegleitung mache, ist mir selbst schon sehr bewußt was es heißt zu geben und zu nehmen.

Vielleicht sollten manche hier ihr Gehirn einschalten, bevor sie drauflosprügeln. Und neue Forenmember dadurch vielleicht nicht instant verscheuchen.

Vielleicht sollten manche hier ihr Gehirn einschalten
Wie wäre es, wenn Du zuerst?
Ok, von vorn. Wien hat x Hotels und Pensionen, genannt wurden Dir auch welche, sind Dir aber nicht recht, weil Geld willst keins ausgeben, WAS sollen wir Dir also raten ?
Es gibt x- Threads, wo die selbe Frage schon x-mal beantwortet wurde, die SuFu hilft wirklich.

Dieses Rudelverhalten in Foren ist mir zwar bekannt, aber ich wunder mich immer wieder drüber. Ist halt die menschliche Psyche, die
sich gern von anderen abheben möchte.
das mit der Psychologie solltest lassen, der Satz an sich ,widerspricht sich schon und was hat die Sterbebegleitung mit Deinem Fremdgehproblem zu tun ?

Zurück
Oben