Studios Wohin kann ich gehen (bin körperbehindert)?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Nun ist es soweit und ich möchte den Schritt zu einer professionellen Frau wagen. Ich habe mich schon hier im Forum umgesehen, aber als absoluter Anfänger ist mir noch alles eher fremd. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Empfehlung für mich? Ich suche ein "Haus" in Wien wo ich einfach hinfahre und ich dort unkompliziert eine Stunde Sex mit einer jungen und hübschen Frau bekommen kann. Nennt man soetwas "Studio"? Ich möchte keine Bar, kein Sekt trinken, kein unterhalten, ... am besten ein hübsches Mädl im Internet aussuchen, telefonisch einen Termin vereinbaren und dann zu ihr hinfahren. Also kein Straßenstrich oder Bordell, sonder in möglichst ruhiger Atmosphäre in einem netten und sehr sauberen Zimmer Sex haben.

Ich wäre über konkrete Tipps dankbar!
(Auch gerne als PN damit hier nicht alles voller Werbung wird.)

Danke,
Victor

bin körperbehindert
Am besten du schaust in ein Laufhaus......

Also wenn er gehbehindert sein sollte kommt er sich jetzt evtl. verarscht vor.

Das wäre für die Auswahl des für die passenden "Studios" auf jedenfall wichtig zu wissen.
Im Rolli kommt man da tlw. nicht hin.

Hier gibt es aber einen recht aktiven user der ebenfalls körperlich eingeschränkt ist und der kann dir bestimmt gute Tipps geben. Mir fällt nur gerade der username nicht ein.

edit: schau mal in diesen thread: http://www.erotikforum.at/forum/stu...echte-studios-oder-bordelle-ohne-stufen.99675

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er gehbehindert sein sollte kommt er sich jetzt evtl. verarscht vor.
edit: schau mal in diesen thread: http://www.erotikforum.at/forum/stu...echte-studios-oder-bordelle-ohne-stufen.99675
Danke für den Link! Keine Sorge, komme mir nicht verarscht vor; ich denke Behinderte sind mit so Wortspielen sehr locker. Ich bin auch nur bedingt gehbehindert, das ist kein Problem.

Kann mir Anfänger viell. jemand kurz den Unterschied zw. Studio, Laufhaus und Hostess erklären? Ist ein Laufhaus etwa wie ein Straßenstrich unter vier Wänden und mit eher schmuddeliger Atmosphäre / Zimmern? Und ein Studio eher wie ein Massagestudio/Praxis, aber mit Sex? Und eine Hostess (sofern nicht Haus-/Hotelbesuch) in ihrer eigenen zu diesem Zweck gemieteten Wohnung?

also, wenn ich bezahlsex mal ausprobiere, behindert oder nicht, glaub ich einmal nicht, dass Laufhaus so attraktiv ist ( eher distanziert, kaum umfassende anbote- dh kein Schmusen oder so, eher nur bisserl rammeln und aus)
ich denk mal nach, wen ich für so was empfehlen könnte und poste noch mal.
Kannst Du Stufen gehen? (viele Studios haben Stufen)

Was mir noch einfällt: massagestudios- Du gehst hin in ERwartung einer körperlich schönen massage (meistens eher streicheln..!), wenn es sich während halt so ergibt, wirst Du weiter verwöhnt, einfach mal laufen lassen.
Studio penthouse zB. könnte ich empfehlen, sauber, preismässig nicht so abgehoben ( 1 Stunde 130,--)
da fällt mir dort zB die Nicole ein, kenne sie zwar nicht intim, ist aber eine ganz Liebe.

----
auch dort gibts allerdings Stufen ins penthouse (1 Stock)

ich kann mir vorstellen, dass du im C4f gut aufgehoben wärst (www.c4f.at). Eine etwas privatere Atmosphäre gibts bei den www.blondecousinen.at Sara ist sehr einfühlsam.
Ich glaube auch, dass sehr viele Studios sich Zeit nehmen und auch auf Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen eingehen. Ein Laufhaus für den ersten Besuch würde ich nicht nehmen.

lg, F.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Empfehlung für mich?
Ich fange einmal mit der Begriffsklärung an:
Hostess: Eine Prostituierte (wir nennen sie hier auch gerne Sexworkerin, SW, oder Sexdienstleisterin, SD), die sich in einem Studio oder einem Laufhaus eingemietet hat.
Studio: Räumlichkeiten, die gesetzeskonformerweise einen separaten Eingang von der Straße aus haben. Ein Studio kann groß oder klein, gepflegt oder schmuddelig sein.
Laufhaus: Ein Gebäude, dessen Räumlichkeiten ausschließlich von Hostessen genutzt wird. Laufhäuser in Wien sind adaptierte Wohngebäude unterschiedlicher Größe. (Ausnahme: Laufhaus Rachel, das aus Containern zusammengebaut ist.)
Zu Massagestudios siehst Du Dir am besten diesen Thread an: Allgemeine FAQ zu Massage Studios

Als Anfang suchst Du Dir am besten bei www.sexmagazin.eu oder www.kontaktbazar.at oder www.hostessenindex.at eine SW aus, deren Inserat Dich anspricht. Dann schaust Du hier im Forum, ob es Informationen zu ihr gibt. (Suchfunktion benutzen!) Wenn Du Informationen nicht finden kannst, darfst Du in einem passenden Thread Fragen stellen.

Vielleicht hilft Dir auch diese Sammlung von Studios mit Internetadresse:
http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs.10/adressenliste-wien.210128

Zuletzt bearbeitet:
www.blondecousinen.at Sara ist sehr einfühlsam.

ja die ist super und zu 100% zu empfehlen, privates EFHaus im 22. Bezirk, sehr nett und Sara ist 100 % OK OK OK
(halbe mit beiden Cousinen zusammen war-ist(?) 100 Euro.
würde fürs erste eher einzelservice bevorzugen

Euch allen vielen Dank für die Tipps, besonders an barfly für die Erklärung und die Links.
Ich werde mir eine junge hübsche Hostess in einem Studio möglichst privater Atmosphäre suchen und dann wird ...

Danke und Gruß,
Victor

hi blauerose21 ich habe deinen thread gelesen, wenn dfu möchtest können wir beide auch in kontakt treten. Wenn du meine seite wo ich das theme rollstuhl gerechte studios bzw. bordelle ohne stufen gesehen oder gelesen hast, könnte es sicher für dich auch interessant sein.

Allerdings fehlen glaub ich 2 Adressen was ich noch rein geben könnte.

1. Kontaktzentrum Wien 22.,
Wagramerstraße 129. Ist aber ein Laufhaus. Mit öffis: U2 bis Kagranerplatz oder mit der straßenbahnlinie 26, ebenfalls bis Kagranerplatz.

2. ist noch unsicher muss ich erst sehen das Studio in der Einwanggasse 40 a im 14., Bezirk.

Was mich jetzt noch interessieren würde ist das mit der vom ghost66 geposteten Atma P..... Das währe für mich auch neu und interressant. Macht diese hübsche frau auch mit uns sex und was kostet eine 30 min, od. 60 min,. session bei ich im studio? Ich werde mir das mal ansehen.

tommy

Zurück
Oben