- Reaktionen
- 529
- Checks
- 3
Hallo hat bitte wer Erfahrung oder ein paar tips?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin kann man auf kur gehen wo auch erotik mäßig was los ist?
Da man ansuchen muss bez Kur und man sich es nicht wie auf der Landkarte aussuchen kann, wird das schwierig werdenHallo hat bitte wer Erfahrung oder ein paar tips?
Ich kann aus 5 standorten aussuchen sonst würde ich nicht fragen!Da man ansuchen muss bez Kur und man sich es nicht wie auf der Landkarte aussuchen kann, wird das schwierig werden
Das stimmt, bin beim Arzt schon gefragt worden wo hin ich auf Kur gehen will...Ich kann aus 5 standorten aussuchen sonst würde ich nicht fragen!
Ohne die Standorte zu kennen, wird Hilfe sehr schwerIch kann aus 5 standorten aussuchen sonst würde ich nicht fragen!
Ähm ja....1 mal burgenland
2mal steiermark
1 salzburg
1 kärnten
Wohin kann man auf kur gehen wo auch erotik mäßig was los ist?
Vielleicht bietet ja ein Swingerclub eine "Kur" für Dich anHallo hat bitte wer Erfahrung oder ein paar tips?
Lieber nichtÄhm ja....
Toll....
Und sollen jetzt alle wissen, welche Standorte du meinst ??
Am besten Du erkundigst dich bei deinem Arzt oder Sozialversicherungträger...Hallo hat bitte wer Erfahrung oder ein paar tips?
Das ist ein Wunschtraum vieler, überwiegend mänlicher Klientel, aber von Kureinrichtungen verständlicherweise unerwünscht.Hallo hat bitte wer Erfahrung oder ein paar tips?