Privat Diverses Wohin kann man auf kur gehen wo auch erotik mäßig was los ist?

Also ich kann dir da Bad Tatzmannsdorf und da das Reduce Kurhotel empfehlen.
Das liegt etwa 5min Fussweg weg vom VilaVita Saunaparadies und da gehts am Abend immer wieder mal heiß her ;)
Mir hats dort sehr gut gefallen - Buschenschanken, Tanzstadel oder Kurcafe - alles top! Nähere Info gerne via pn
Einfach dem Arzt sagen wo du hinwillst - das geht dann schon ok!

Ich persönlich finde auch dass offensichtliche Handlungen und eine all zu offensive Herangehensweise auf einer Kur unangebracht sind.

Jedoch kann man auch diskreter rangehen, sich in der Sauna "beschnuppern", flirten und sich Kennenlernen....
Was danach im Zimmer passiert ist völlig legitim und stört auch niemanden.

Ich selbst trage in der Sauna gerne mal einen Plug und bin auf meiner letzten Kur auch darauf angesprochen worden.

Eine ältere Dame war einfach nur neugierig, ein aufdringlicher Herr dachte es als "Einladung" verstehen zu müssen.....

In der Sauna oder im öffentlichen Bereich haben auf einer Kur sexuelle Handlungen nichts verloren,
Aber in meinem Zimmer hatte ich durchaus meinen Spaß ;)

P.s.: ich gehe am 9. Februar wieder ins VIVEA Bad Bleiberg.

Sollte also jemand Lust auf einen Wellnesstag und Kennenlernen haben dann sagt bescheid.
Wie der Abend dann weitergeht kann man ja spontan entscheiden

Ich persönlich finde auch dass offensichtliche Handlungen und eine all zu offensive Herangehensweise auf einer Kur unangebracht sind.

Jedoch kann man auch diskreter rangehen, sich in der Sauna "beschnuppern", flirten und sich Kennenlernen....
Was danach im Zimmer passiert ist völlig legitim und stört auch niemanden.

Ich selbst trage in der Sauna gerne mal einen Plug und bin auf meiner letzten Kur auch darauf angesprochen worden.

Eine ältere Dame war einfach nur neugierig, ein aufdringlicher Herr dachte es als "Einladung" verstehen zu müssen.....

In der Sauna oder im öffentlichen Bereich haben auf einer Kur sexuelle Handlungen nichts verloren,
Aber in meinem Zimmer hatte ich durchaus meinen Spaß ;)

P.s.: ich gehe am 9. Februar wieder ins VIVEA Bad Bleiberg.

Sollte also jemand Lust auf einen Wellnesstag und Kennenlernen haben dann sagt bescheid.
Wie der Abend dann weitergeht kann man ja spontan entscheiden
Was hast du denn darauf geantwortet als dich die Dame auf den Plug angesprochen hat

Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen als dass es eine Variante des männlichen Beckenboden trainings sei....

Ganz Einfach!

Überall wenn man such nett anstellt, funkt es überall💁‍♂️💁‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Das lange Schreiben und Fragen- da ist ja die Kurzeit schon vorüber.

Und wer lange fragt- für den bleibt nichts mehr übrig...

Also ' weg von den Tasten und rein ins Gemüse☺️☺️☺️☺️👋👋👋🥰🥰🥰🥰

Da hier immer wieder gefragt wird, wo auf einer Kur Erotisch was los ist.
Erzähle ich euch wie es mir Erotisch auf GVA in Althofen im Frühsommer 2023 so erging.
In denn ersten beiden Tage lernte ich eine überaus Attraktive 40 jährige Frau aus Oberösterreich kennen, für mich war sie die Attraktivste Frau die dort zur gleichen Zeit ebenso auf Kur war, zuerst Unterhielten wir uns im angeschlossen Cafe, es hatte denn Anschein das wir uns schon lange kennen, und uns viel zu sagen haben.
So stellte ich mit Freude fest, das sie im gleichen Haus wie ich, nur ein paar Türen weiter Ihr Zimmer hatte, so konnten wir unsere Gespräche mit ein paar Getränke genüsslich gemeinsam auf meinen Zimmer vorsetzen, so ergab sich schon nach drei oder vier Tage das wir gemeinsam meist im Selben Zimmer die Nacht verbrachten, wo es in denn folgenden Nächten, als ich lernte wie sie Sexuell funktioniert, immer wilder zur Sache ging, und wir beide voll auf unseren Genuss kamen.
Da wir Nachmittag s schon von unseren Therapien fertig waren, unternahmen wir regelmäßig etwas, wo es dann schon mal auch später wurde, wir Wussten dann sehr bald, durch andere Kur Gäste wie wir in der Nacht ins Haus zu unseren Zimmer kamen.
So kam es das ich in der zweiten Woche am Abend noch weggehen wollte, sie sagte sie Kommt mit, wir setzten uns ins Auto und ich fuhr los,
wir sind schon eine weile gefahren, und Klagenfurt näherte sich, sie fragte mich plötzlich wo wir hinfahren, ich sagte ihr, wir fahren jetzt in einen Swinger Club, sie sah mich Fragend an, ob das mein Ernst ist, ich sagte warum nicht, sie wusste in diesen Moment nicht wie Ihr geschah, so landeten wir, sie sehr nervös weil es bei Ihr das erste mal war in einen Swingerclub, im Touch Me in Klagenfurt.
Nach dem Eintritt und denn ersten Eindrücken im Club, kamen wir sehr bald mit sehr netten Attraktiven Pärchen ins Gespräch, die uns dann zu später Stunde noch in die Zimmer mitnahmen, und es sehr heiß zur Sache ging, da es uns gefallen hat besuchten wir während unseren Kuraufenthalt noch zwei weitere mal den Club.
So war für mich und meine Sternschnuppe drei Wochen GVA in Althofen Erotisch ein voller Erfolg.

Zurück
Oben