- Reaktionen
- 201
meld dich unter PNWeiß jemand ob es sonst in der Spittaler Umgebung noch einen geilen Outdoor Platz gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meld dich unter PNWeiß jemand ob es sonst in der Spittaler Umgebung noch einen geilen Outdoor Platz gibt
Schade eigentlich ist dort fast immer was losAm Autobahnparkplatz Seeboden Richtung Salzburg sind zur Zeit zu viele Urlauber .
War schauen leider niemand für Sex getroffen .
Ja Stadtpark hinter der WC Anlage aber nur Abends wenn es dunkel wird hab dort schön das eine oder.andere Abenteuer erlebtWeiß jemand ob es sonst in der Spittaler Umgebung noch einen geilen Outdoor Platz gibt
Ok... bei euc h würd ich auch gern was erlebn..ggAlter Hallenbad Parkplatz, hab da letztens mit meiner gutes Erlebnis gehabt. War auch schon alleine da und zufällig hat sich was ergeben.
Wo ist dasAlter Hallenbad Parkplatz, hab da letztens mit meiner gutes Erlebnis gehabt. War auch schon alleine da und zufällig hat sich was ergeben.
Wieso das?heute Abend beim Harley Treffen, da ist auch was los
Aber ansonsten ist es sehr schwierig in Kärnten für Paare. Wir bevorzugen die Schütt...