Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Insofern neige ich eher dazu, auf die eine oder andere Möglichkeit zu verzichten und lieber die Erlebnisse auf einen sehr kleinen, vertrauenswürdigen Kreis zu beschränken. Natürlich bleibt auch da ein Restrisiko, aber das besteht auch in mancher Ehe, ohne dass der oder die Gehörnte den Hauch einer Ahnung hat.

Wenn es darüber hinaus doch auch reizen sollte, ist natürlich ein Kondom die bessere Wahl.
Gut beschrieben und genau so handhaben wir das auch. Nur das wir extrem selten bis gar nicht das Verlangen nach einem spontanen ONS haben, bei dem natürlich der Schutz mit dem Kondom nicht verhandelbar und wichtig ist.

100% Sicherheit hat man in einer Ehe/Beziehung auch nicht. Nichts schützt einen vor einem unbeabsichtigten Ausrutscher auf einer Party oder ähnliches der verheimlicht wird aus Angst vor Konsequenzen.

Wir bevorzugen auf jeden Fall Sex mit Mitspielern aus dem intimen Kreis des Vertrauens von uns. Wer da drin ist hat sich unser Vertrauen hart erarbeitet und mit denen machen wir es auf die schönste Art -> Blank und mit Creampie

Sicherheit geht bei uns auch vor. Deswegen ist unser Kreis an Mitspielern einerseits klein und andererseits machen wir regelmäßig einen HIV Test um auf Nummer sicher zu gehen. Bei Mitspielern , die wir nicht so gut kennen geht es bei uns immer nur mit Kondom. Mitspielern, die wir schon länger kennen und vertrauen darf es ruhig überall hin sein bei meiner Freundin (am liebsten aber Mund und Gesicht)

Sicherheit geht bei uns auch vor. Deswegen ist unser Kreis an Mitspielern einerseits klein und andererseits machen wir regelmäßig einen HIV Test um auf Nummer sicher zu gehen. Bei Mitspielern , die wir nicht so gut kennen geht es bei uns immer nur mit Kondom. Mitspielern, die wir schon länger kennen und vertrauen darf es ruhig überall hin sein bei meiner Freundin (am liebsten aber Mund und Gesicht)
hallo, solche Einstellungen von Paaren finde ich sehr gut

Zurück
Oben