Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vagina
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Genau, ist es ein Unterschied, wo euer Sperma hinsprizt. Wir mögen es am liebsten in die Muschi.Du meinst es macht fuers Sperma einen Unterschied, wohin man spritzt, abhängig von Verhütungmethode der Frau ?
In den Arsch einer Frau zu spritzen ist aber für jeden Mann ein ganz besonderer Kick...Natürlich macht es einen Unterschied ob man mit Pille, Spirale usw grundsätzlich verhütet.
Wenn ich geil bin, liebe ich Sperma überall außer im Po. Das mag ich überhaupt.
inwiefern? Und Du bist Dir sicher: für JEDEN Mann?In den Arsch einer Frau zu spritzen ist aber für jeden Mann ein ganz besonderer Kick...
Ich mag es halt nicht. Anal, wenn es passt, ok. Bloß die Soße da haben und eh paar Tage wund sein, fühlt sich für mich nicht gut an.In den Arsch einer Frau zu spritzen ist aber für jeden Mann ein ganz besonderer Kick...
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
In den Arsch einer Frau zu spritzen ist aber für jeden Mann ein ganz besonderer Kick...
Wenn die Beziehung passt uns die Erotik ist es DAS Highlight. Sperma ist total gesund für die Frau...für einigesSicher macht das einen Unterschied womit verhütet wird und wo ich das Sperma hinspritz .
Aber normal dahin wo ich es gern hätte bzw . auch meine Frau haben möchte.
Wenn die Beziehung passt uns die Erotik ist es DAS Highlight. Sperma ist total gesund für die Frau...für einiges