X
Gast
(Gelöschter Account)
das glaube ich dir aufs wortW
Wenn ich einen Schwanz hätte. Ich würde ihn ordentlich durchficken und sagen, soooo gehört es sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaube ich dir aufs wortW
Wenn ich einen Schwanz hätte. Ich würde ihn ordentlich durchficken und sagen, soooo gehört es sich.
JaSo schlimm?
Ja
Ich habe ihn betrogen. Er weiß es. Es gäbe noch jemanden. Er labert nur und begreift nicht, was ich will. Wir leben zusammen. Vieles verbindet. Wir sind Maschinen, die funktionieren. Das war es. Für ihn ok???? Er behauptet es. Für mich nicht.
Ja
Ich habe ihn betrogen. Er weiß es. Es gäbe noch jemanden. Er labert nur und begreift nicht, was ich will. Wir leben zusammen. Vieles verbindet. Wir sind Maschinen, die funktionieren. Das war es. Für ihn ok???? Er behauptet es. Für mich nicht.
Hey! Ich bin 40. Ich sehe zwar jünger aus und bin einfach unkonventionell, aber die Uhr tickt. Kinder abgeschlossen. Mit Geilheit und Liebe gemacht. Weiß genau welcher Spritzer es war. Sie wachsen und gedeihen.das glaube ich dir aufs wort
Hey! Ich bin 40. Ich sehe zwar jünger aus und bin einfach unkonventionell, aber die Uhr tickt. Kinder abgeschlossen. Mit Geilheit und Liebe gemacht. Weiß genau welcher Spritzer es war. Sie wachsen und gedeihen.
Ich mag noch Spaß haben solang ich es bieten und annehmen kann.
Passt bei uns nicht. Er ist studiert, verdient wie sonst was, zahlt dementsprechend Alimente, hat ne gierige Exfrau mit Dollarscheinen in den Augen. Ich soll alle babysitten, die Putze sein. Hallo! Ich habe auch studiert, arbeite. Mich kotzt es nur an. Dann vögel ich fremd, weil etwas Streicheleinheiten braucht jeder und dann bin ich die Hure. Ja. Ich mag's. Sonst nur Funkion. Ständig. Selbstkontrolle und im Job andere kontrollierenja das ganze kenne ich! aber ich bemühe mich alles wiede in ordnung zu bringen!
Wir leben auch zusammen, aber wir lieben uns auch! und ich denke daher funktioniert auch unser fick so gut!
Aber es geht nicht nur ums ficken, es muss auch das andere passen!
Geilja ich weiß das du 40 bist auch wenn die uhr dickt!
ich bin 53 und ich ficke , trau ich von mir zu behaupten, mehr als junge leute!
kinder sind bei uns schon seit ich 33 bin abgeschlossen, vasektomie gemacht, jeder spritzer sitze im schwarzen, ggg
Ja den spass haben wir auch noch und sind 50 und 50+
Ich finde unsern sex einfach genial und geil
Passt bei uns nicht. Er ist studiert, verdient wie sonst was, zahlt dementsprechend Alimente, hat ne gierige Exfrau mit Dollarscheinen in den Augen. Ich soll alle babysitten, die Putze sein. Hallo! Ich habe auch studiert, arbeite. Mich kotzt es nur an. Dann vögel ich fremd, weil etwas Streicheleinheiten braucht jeder und dann bin ich die Hure. Ja. Ich mag's. Sonst nur Funkion. Ständig. Selbstkontrolle und im Job andere kontrollieren
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.so darfst du das nicht sehen, das du eine hure bist, wie du schon sagst du braucht auch zärtlichkeiten, streicheleinheiten!
ja musst eh wieder fremd vögeln, sonnst bleibst du auf der strecke!
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.
Unfair! Die tollen Managertypen vögeln und die Frau ist Schuld.
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.
Unfair! Die tollen Managertypen vögeln und die Frau ist Schuld.
Hey! Klar! Einer oder eine allein befriedigt sich nur.ja sicher haben frauen auch bedürfnisse! Aua, das tut weh wenn es zeugen auch noch gibt, ja meistens ist die frau schuls, auch wenn es die männer gewollt haben
da ich auch in der situation war, kann ich nur sagen, sind die männer schon auch mit schuld 50/ 50 sage ich
Hey! Klar! Einer oder eine allein befriedigt sich nur.
War die blöde Barfrau. Lief uns hinterher und sagte ihm, er hätte es nicht nötig und würde es sicher bereuen.
Naja. Er sehr happy. Hat offensichtlich bekommen, was Frau nicht gibt.
Ich happy, Mann gibt's auch nicht.
Ja! Er hatte mich ständig über Wochen verfolgt. Mit Blicken. Erst dachte ich mir nichts dabei. Ich relativ neu.Ja ds sind die neider, die wollte sicher das er sie vögelt!! kenne ich
Hat er es bereut? ich denke da bemüht man sich mehr bei einem fremd fick!
Was hast du alles gegebne?? neugierig bin!!
War es es wert?
Po mögen wir auch nicht so, in der Muschi ist es geilerNatürlich macht es einen Unterschied ob man mit Pille, Spirale usw grundsätzlich verhütet.
Wenn ich geil bin, liebe ich Sperma überall außer im Po. Das mag ich überhaupt.
Wohin, gute Frage!
Aber bei den Frauen gibt es so viel Platz wo sie es hin wollen!
Gesicht, Mund, Brüste, Arsch, Bauch, .................
Jede stelle an ihn ist geil!!