P
Gast
(Gelöschter Account)
könnt ihr das konreter sagen?Das kommt auf die stimmung und den ort draufan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnt ihr das konreter sagen?Das kommt auf die stimmung und den ort draufan...
Naja ich schlucke sehr gerne. Wenn wir zb oitdoor tun dann schluck ichs am liebsten.könnt ihr das konreter sagen?
Wenn eine Frau weiß was Sie will ist Gehirn und Körper im Einklangich glaube, was meine lust will und was mein gehirn sagt sind zwei paar schuhe
oder geht es einer anderen frau anders?
Der spruch ist mal genialder thread erinnert mi an an spruch, der an der wand im klo meines vorigen arbeitsplatzes stand:
hier starb mein sohn neun monate vor seiner geburt bei einem handgemenge....
na, das nenn ich "umfassende" Verkehrsplanung Alles genau geregelt
Es ist schon eigenartig, wie diese Frage beantwortet wird. Grundsätzlich sind für mich alle Varianten ok, aber ich hab mir während des Austausches von Zärtlichkeiten noch nie Gedanken gemacht, wohin ich spritzen soll. Es hat sich immer ergeben uns alles war schon dabei. Muschi, Mund, Hintern, Brüste, Gesicht usw. Es war jedesmal befriedigend und für Beide super Ok ...
Seid aufmerksam beim Lieben und es wird lustvoll sein
so wird's wohl den meisten Männern gehen. Und aus genau diesem Grund verstehe ich überhaupt nicht, wie jemals allen Ernstes ein Coitus Interruptus als "sichere" Verhütungsmethode angewendet wird.Kurz vor dem Spritzen bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu überlegen wohin das gute Zeug nun genau verteilt wird.
ich glaube, was meine lust will und was mein gehirn sagt sind zwei paar schuhe
oder geht es einer anderen frau anders?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?