- Reaktionen
- 8.867
Hätte dich auch mal gerne im Urlaub getroffen, und deine geilen Titten besamtHatte im Urlaub mal einen Cumwalk am Strand und dann zum Essen. Die Blicke waren GEIL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte dich auch mal gerne im Urlaub getroffen, und deine geilen Titten besamtHatte im Urlaub mal einen Cumwalk am Strand und dann zum Essen. Die Blicke waren GEIL!
Ich hätts Dir sofort abgeleckt
Bin vasektomiert, spritze auf das Wunsch- Ziel,Ort! Bin da sehr flexibel
Diese Frage brauchte ich mir nie stellen..es hat sich immer ein Platzerl gefundenBeim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma.
In die Haare find ich geil,darf ich auch bei meiner Frau.Und ich bekomme es auch gerne nach dem blasen zurück in meinen Mund.Findet meine Frau geil.Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
genau so muss es seinbei mir muss das Sperma in die Muschi. ich spritze immer rein
Richtig.....bei mir muss das Sperma in die Muschi. ich spritze immer rein
hat nicht wirklich was mit offen oder verklemmt zu tun.kann man ja drüber reden was wem gefällt.grad bei solchen Dingen sollt man das auchalso ich bevorzuge den ersten spritzer in die fut, dann ziehe ich den schwanz raus, der zweite spritzer geht dann meistens auf ihren bauch, dann setze ich mich auf ihren bauch, wichse ihr den rest auf titten und gesicht, schiebe ihr wenns geht den schwanz in den mund, damit sie den rest aussaugen kann, dann lege ich mich auf sie, verschmiere den schönen saft, lecke ihr gesicht ab und gib ihr schöne tiefe saftige zungenküsse, die meist sehr gerne erwidert werden, den meisten frauen gefällt es es, wenns so richtig geil zur sache geht, hab aber auch schon welche erlebt, die mich runter geschmissen und als drecksau beschimpft haben, aber was solls, da steig ich eben runter von ihr, ziehe mich wortlos an und gehe einfach, da schaut sie dann noch blöder aus der wäsche, wenns eine nicht mag, dann mag sie es eben nicht und ich habs aufgegeben sie davon überzeugen zu wollem, dass diese spielart auch schön und geil sein kann, es gibt eben bei männlein und weiblein offene und verklemmte typen.
es gibt leute, die können einfach nicht über solche sachen reden, die bringen worte wie muschi oder penis nicht über die lippen, geschweige denn direktere, ordinärere ausdrücke, ich kannte mal eine, die sprach höchstens nur von geschlechtsteilen, andere worte hatte sie nicht dafür, sex war in ihrer familie immer was schmutziges und höchstens zum kinder machen da, die frau hatte nur da zu liegen, die beine breit zu machen und sich ficken zu lassen, sie traute sich nicht einmal zu, den schwanz anzufassen, geschweige denn, ihn zu wichsen und blasen war für sie sowieso was perverses, was nur die huren tun, dabei hatte sie bereits zwei ehen hinter sich, da muss ich aber sagen, dann waren ihre zwei männer auch vollidioten, oder eben auch nur durch ihre erziehungen total verklemmt.hat nicht wirklich was mit offen oder verklemmt zu tun.kann man ja drüber reden was wem gefällt.grad bei solchen Dingen sollt man das auch
wenn eine nicht mal über sowas reden kann, braucht man ja erst recht nicht mal sowas mit ihr zu machen ohne Absprache, find ich haltes gibt leute, die können einfach nicht über solche sachen reden, die bringen worte wie muschi oder penis nicht über die lippen, geschweige denn direktere, ordinärere ausdrücke, ich kannte mal eine, die sprach höchstens nur von geschlechtsteilen, andere worte hatte sie nicht dafür, sex war in ihrer familie immer was schmutziges und höchstens zum kinder machen da, die frau hatte nur da zu liegen, die beine breit zu machen und sich ficken zu lassen, sie traute sich nicht einmal zu, den schwanz anzufassen, geschweige denn, ihn zu wichsen und blasen war für sie sowieso was perverses, was nur die huren tun, dabei hatte sie bereits zwei ehen hinter sich, da muss ich aber sagen, dann waren ihre zwei männer auch vollidioten, oder eben auch nur durch ihre erziehungen total verklemmt.
Also bisher war keine Frau abgeneigt, das ich reingespritzt habe.....wenn eine nicht mal über sowas reden kann, braucht man ja erst recht nicht mal sowas mit ihr zu machen ohne Absprache, find ich halt
bei mir muss das Sperma in die Muschi. ich spritze immer rein
Wie kommst du darauf?Du hast eine Muschi?