Wohin mit dem Sperma

Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Für mich ist es EXTREM sexy, schön und erfüllend wenn ich im Mund/Rachen meiner Partnerin/Sub abspritzen darf, so lange es ihr genauso gut gefällt und ihr Fetisch ist, und wenn sie aus tiefstem Herzen spermageil ist. Das erfüllt mich total. Wenn sie dann noch dreckig redet, und mir sagt wie sehr sie sich auf diese warme, klebrige Ladung freut, und meinen Hoden ordentlich durchmassiert damit es heftiger und größer wird...

Sonst drück ich die Ladung gern tief in ihren Prachtarsch, das macht mich geil. Und vorher immer wieder abstoppen, den zuckenden Schwanz im Arsch lassen, nicht mehr bewegen, bis der Orgasmus-Reiz wieder vorbei ist, dann weiterficken. Die Eichel wird dabei riesig und prall, und der Schwanz mega hart. Ich genieße es wie ihr Arsch dann immer weicher und fickbereiter wird. Das ist einer der schönsten Formen von Intimität.

Und das Kuscheln danach ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Hab es immer in dem Loch gelassen das benutzt wurde. Ausser Handjob. Dieses rauszieh und sonstwohin spritzen. Nicht mein Ding.

Sie mags mit Abstand am liebsten in den Mund.
Gern auch auf die Brüste.

Da wir noch nicht hormonell verhüten geht in die Muschi noch nicht.
Seh ich aber auch nicht wirklich als Problem.

Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Geil geil wow interessant

Zurück
Oben