F
Gast
(Gelöschter Account)
mein saft kommt in meinen Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber auch etwas egoistischmein saft kommt in meinen Mund
YesDu bist aber auch etwas egoistisch
Nur auf das eigene Vergnügen aus
Ich bin da auch er deiner MeinungAlso ich geb meinen lieber her gg
Ich lasse das immer den Mann aussuchen, es ist sein Höhepunkt und ich finde es dann auch toll wenn er in dem Moment genau da hin spritzt wo es ihm seinen Orgasmus zusätzlich versüßt.
Bin VasektomiertAlso bei mir kommt es auf die Verhütung an. Bei einem ONS mit Gummi, hab ich es an liebsten wenn er auf meine Titten oder meinen Arsch spritzt.
Ohne Gummi, am liebsten rein in die Pussy.
So was möchte ich haben..Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Genau so sehe ich das auch!!..good girl!!,Ich lasse das immer den Mann aussuchen, es ist sein Höhepunkt und ich finde es dann auch toll wenn er in dem Moment genau da hin spritzt wo es ihm seinen Orgasmus zusätzlich versüßt.
Rein in die Pussy oder den Arsch. Das allergeilste.Also bei mir kommt es auf die Verhütung an. Bei einem ONS mit Gummi, hab ich es an liebsten wenn er auf meine Titten oder meinen Arsch spritzt.
Titten hört sich Geil anAlso bei mir kommt es auf die Verhütung an. Bei einem ONS mit Gummi, hab ich es an liebsten wenn er auf meine Titten oder meinen Arsch spritzt.
Ja wie es sich gehört schön sauber machenda wir schon ein älteres Paar sind will du liebe Frau es in die Möse und ich muß bzw. darf ich sie sauber lecken , da wird sie dann erst richtig geil