- Reaktionen
- 5.900
Schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht immer ein Kübel perat, und dann rein damit wenn ich fertig bin.
Na bitte das ist pure Verschwendung,beim gegenseitigen Blasen wird der gute Saft sowieso geschluckt,aus der Fut wird nach dem Abspritzen auch alles saubergeleckt,sehe keine Probleme.Steht immer ein Kübel perat, und dann rein damit wenn ich fertig bin.
Sobald der Kübel (750ml) voll ist, entleere ich diesen in nachbars Komposthaufen. Und ihr so?
Also das der Mann es zurück in seinen Mund bekommt hört sich für mich jetzt nur fair an... Wenn Frau es in den Mund nimmt dann Mann auch... Gleichberechtigung *gg*Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Ich bin einer davon, aber erst seit ich zum ersten Mal die besamte Muschi meiner Freundin leer geschlürft habe.Ganz selten, daß die Typen drauf stehen.
traumfrauSchlucken; )
ich stehe total auf spermaküsseAus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
ich ebensoMein Mann würde sich noch darüber freuen wenn du mit ihm teilst ☺