Wohin mit dem Sperma

was denn sonst, sind doch gut schmeckende nahrhafte vitamine,
dies als tägliche medizin, brauchst sonst nichts mehr, ist rein bio und bleibst gesund

Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Steht immer ein Kübel perat, und dann rein damit wenn ich fertig bin.
Sobald der Kübel (750ml) voll ist, entleere ich diesen in nachbars Komposthaufen. Und ihr so?

Steht immer ein Kübel perat, und dann rein damit wenn ich fertig bin.
Sobald der Kübel (750ml) voll ist, entleere ich diesen in nachbars Komposthaufen. Und ihr so?
Na bitte das ist pure Verschwendung,beim gegenseitigen Blasen wird der gute Saft sowieso geschluckt,aus der Fut wird nach dem Abspritzen auch alles saubergeleckt,sehe keine Probleme.

Also ich sag mal: Rein ins Loch...Arsch, Möse, Mund...Hauptsache drin...obgleich mal auf die Möse oder aufs Gesicht spritzen ist auch reizvoll..;)

Schwanz blasen und den körperwarmen Saft schlucken,herrlich geil.Auch aus einer Fut schmeckt das Sperma himmlisch,bin einfach geil drauf.

Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Also das der Mann es zurück in seinen Mund bekommt hört sich für mich jetzt nur fair an... Wenn Frau es in den Mund nimmt dann Mann auch... Gleichberechtigung *gg*

ich kann es sehr genießen, wenn mir der schwanz die ladung reinpumpt, den mund so richtig vollspritzt, ich behalte den saft zum teil im mund, schlucke auch runter, oder lass einen teil wieder raus auf den schwanz, mit dem guten saft herumsauen, überall herum verschmieren, bevorzugt im gesicht und wenn wer mag auch mit vollem mund intensive zungenküsse.

Eintüten und einfrieren sicher nicht verkehrt.
Man( n) weiß ja nie wann man( n) das Zeuge wieder brauchen könnte

I hab mir mei Auto in Spermaweiß lackiert. Seither kann i bei jedem Kratzer selber ausbessern. Also erübrigt sich für mich die Frage :)

Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
ich stehe total auf spermaküsse ;)

In den Mund, oder Arsch egal, wenn im Mund schlucken, oder mit partner mit Schmusen teilen,
Muschi saüberlebten ist auch schön geil

Wenn ich es ihr überlassen darf.???? ..... Is mir das doch egal was mit dem zeug macht.. Und wenn frau damit tapezieren geht...... Hauptsache keine Sauerei 😂😂😂😂😂😅

Zurück
Oben