Wohin mit dem Sperma

Beim Sex mit einer Frau bevorzuge ich eindeutig den Abschuss in der Vagina. Wenn ich blase, dann den Abschuss in meinem Mund.

Geplanter Sex kommt selten gut.
Geiler Sex ist spontaner Sex, den Fantasien freien lauf lassen.
Sex kann man nicht planen. So nehmen und geniessen wie es sich ergibt. Man ist ja nicht jeden Tag gleich gut oder schlecht drauf. Einfach geniessen was sich ergibt. Ist viel geiler und erotischer als einen Plan abspulen.

Kann man denke ich schon spontan machen aber ich denke in die Muschi abspritzen fühlt sich noch am besten an, Das Verhütungsmittle macht ja auch einen Unterschied bezüglich Sicherheit oder Gefühlsechtheit.

Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?

Bisschen Abwechselung ist doch gut... einmal Mund, dann Vagina, und und und ...
Unterschied... Nein...

Erst in die Muschi spritzen dann Blase ich ihn gern wieder groß für die zweite Runde...dann Zungenküsse und wir sind beide richtig geil....

ins gesicht und alles schön verschmieren, ist die beste Kosmetik für eine schöne glatte haut :)
ausserdem ein natürliches echtes bio-Produkt und nicht so ein künstlicher teurer mist der pharma-Industrie,
und das beste, völlig kostenlos und immer zur verfügung

Erst in die Muschi spritzen dann Blase ich ihn gern wieder groß für die zweite Runde...dann Zungenküsse und wir sind beide richtig geil....

Du weisst was gut ist. ;) Aber ich mag es auch wenn es umgekehrt ist. Zuerst den ersten Druck absaugen und in den Mund spritzen und dann nochmal hart lutschen und rein in die Muschi.

Zurück
Oben