D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat ja nichts mit bewerten zu tunIch bewerte mich nie selber.
So jetzt ist er kalt genug! Du kannst ihn langsam mal n den Mund nehmen.Blasen finde ich den absolut falschem Begriff.
Blasen bis der Hodensack platzt?
Sex kann man nicht planen. So nehmen und geniessen wie es sich ergibt. Man ist ja nicht jeden Tag gleich gut oder schlecht drauf. Einfach geniessen was sich ergibt. Ist viel geiler und erotischer als einen Plan abspulen.Geplanter Sex kommt selten gut.
Geiler Sex ist spontaner Sex, den Fantasien freien lauf lassen.
Blasen finde ich den absolut falschem Begriff.
Omg..reinblasen sollst natürlich nichtBlasen finde ich den absolut falschem Begriff.
Blasen bis der Hodensack platzt?
Wieso nennt man es dann blasenOmg..reinblasen sollst natürlich nicht
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Doris du hast absolut recht, lutschen und absaugen trifft es besserEs sollte lutschen oder absaugen heissen, oder?
Erst in die Muschi spritzen dann Blase ich ihn gern wieder groß für die zweite Runde...dann Zungenküsse und wir sind beide richtig geil....
Genau das ist es,Nicht studieren, die Lust regieren lassen