- Reaktionen
- 21.038
- Checks
- 3
Vollkommen richtig,Es sollte lutschen oder absaugen heissen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig,Es sollte lutschen oder absaugen heissen, oder?
weil du ihr gleichzeitig die Nase zuhältst?!?!?Schnorcheln is ah ein guter Begriff! Der hat sie bei uns so eingebürgert! ☺☺
Ja das ist auch sehr geil;-)Du weisst was gut ist. Aber ich mag es auch wenn es umgekehrt ist. Zuerst den ersten Druck absaugen und in den Mund spritzen und dann nochmal hart lutschen und rein in die Muschi.
weil du ihr gleichzeitig die Nase zuhältst?!?!?
Ich wiederhole mich gerne.
Überall hin, nur nicht in die Vagina - because, ich verhüte nicht.
Und ganz praktisch, am liebsten in den Mund, das macht am wenigsten Sauerei.
Aber zuzeln können die Bayern besser, denn die haben die Weißwürste zum trainierenHi,
zuzeln auf Wienerisch.
LG Tom
Im Grund gnumaEs sollte lutschen oder absaugen heissen, oder?
Also ich stehe darauf.Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Sehr gute Einstellung...Also ich persönlich schlucke sehr gerne und ansonsten gern in die muschi.
bei mir genauso,man wird in meinem Bett nie Flecken von IHM findenIch wiederhole mich gerne.
Überall hin, nur nicht in die Vagina - because, ich verhüte nicht.
Und ganz praktisch, am liebsten in den Mund, das macht am wenigsten Sauerei.
Mein Mann würde sich noch darüber freuen wenn du mit ihm teilstAus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...