Wohin mit dem Sperma

feste Beziehung = frei natur rein, wo`s hingehört. Keine Beziehung = kein Sex. Mir gehts bei einer Frau nicht um puren Sex, das ist irgendwie "unvollständig" Es ist naturgegeben klar, was Sex bezwecken soll, sie allein regulierts mit der Pille ... oder vergißt sie mal, nich schlimm! Der Typ darf sie dann nur nicht hocken lassen, aus Spaß erwächst Verantwortung, heißt im Klartext: sich drum kümmern und nicht Geldscheine rüberreichen! Das alles gehört dazu!!

Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...

Ich wiederhole mich gerne.
Überall hin, nur nicht in die Vagina - because, ich verhüte nicht.
Und ganz praktisch, am liebsten in den Mund, das macht am wenigsten Sauerei.

Die zwei Themen finde ich sehr interessante, was eigentlich drei sind. Zur Verhütung kommt auch noch die Frage mit oder ohne Kondom?
Da ich total auf Sperma stehe, bekomme ich es am liebsten in meinen Mund gespritzt.
Ich spiele auch sehr gern damit, drücke es raus aus meinem Mund, lass es über meine Titten laufen, Reibe sie ein mit dem Saft der Männer und sehr gerne wider ablecke. Was natürlich dann immer mit einem sehr intensiven Kuss endet. Ich schlucke auch das weiße Gold der Männer.
Leider mögen die meisten Männer ihr eigens Sperma nicht in ihrem Mund, was ich garnicht verstehen kann. Wenn ich mich mit einem fremden Mann treffe, frage ich immer nimmst du dein Sperma auch in deinen Mund und saugst es aus meiner Muschi? Sehr oft höre ich, ja natürlich und wenn es wirklich 5% der Männer machen sind es viele. Ich lass mich nicht allzu oft von fremden Männer ficken. Ich muss es sehr oft mit meinen Fingern aus meiner Muschi fingern oder ich reite den Schwanz, dabei läuft es eigentlich von selber raus und ich lecke es dann von seinem Bauch und blase immer seinen Schwanz sauber. Ich hatte bis jetzt neben meinem Mann nur noch einen anderen der es mir aus meiner Rosette gesaugt hat. Ich lasse mir auch sehr gerne auf meine Titten abspritzten.
So jetzt zum zweiten Thema, Verhütung.
Das ist ganz einfach bei mir, ich hab mir mit 35 meine Gebärmutter entfernen lassen, da ich Familiär mir Krebs vorbelastet bin.
Ich lasse mich eigentlich nur ohne Kondom ficken, was ich aber dabei immer verlange, wenn es zum zweiten Treffen kommt. Das ist ein aktueller HIV-Test.
Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber mir egal. Ich such eigentlich wann dann eine längere Freundschaft und keinen ONS.

meine Frau verhütet seid 20 Jahren mit 3 Monats Spritze
sie will es immer in ihr drinnen haben
Mund und Gesicht mag sie gar nicht

Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
Also ich stehe darauf.

Mein Mann würde sich noch darüber freuen wenn du mit ihm teilst ☺️

Zurück
Oben