- Reaktionen
- 2.400
Geh das mit dem muschisaft kann ich dir nicht glauben ... ich werd halt ganz deppert wenn eine frau so richtig nass wird .. soviel wie jeder auf die säfte des anderen reagiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der eigenen Frau, wenn sie verhütet oder (mittlerweile) unfruchtbar ist, ist das eine schöne Möglichkeit, gern tief in ihr abzuspritzen.Sperma gehört in die Muschi
Ach so. Komplizierte Sache. Da spielen halt - Gesundheit hin und her - verschiedene Ansätze eine Rolle. Und bei der Gesundheit ist schon relativ entscheidend, wohin man spritzt. Gesundheitlich betrachtet gibt es natürlich Stellen, die gefährdeter sind als andere. Und da hast Recht: da ist das Vorher egal, da geht es rein darum, wo der "Landepunkt" vom Sperma ist. Weil es bei potentiell "krankmachendem Sperma" nicht egal ist, wo es landet. Da gibt es natürlich bessere und weniger geeignete Stellen.Ich habe nur gemeint, weil hier nur über Spermaspiele, wohin spritzen etc. diskutiert wird, obwohl die Frage in der Gesundheitsrubrik steht. Das kommt mir in dem Sinne eben verwässernd vor.
Also Scheidensaft schmeckt mir besser als Urin. Süßer irgendwie. Und meist um einiges weniger (wenn man vom Squirt absieht), so dass man auch schlucken kann und sich nicht gleich verkutzt, weil man nicht zuviel erwischen kann.Ich frage mich immer schon, warum Männer ihr Sperma gar so sehr überbewerten, ist für mich ekliger als Urin, eine notwendige Ausscheidung eben wie auch Scheidensaft nur zum Zwecke der Gleitfähigkeit gebildet wird.
haha, der ist gut; wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben ...Generell hätte ich aber nichts dagegen, wenn ich beim Wasserlassen ähnlich geile Gefühle wie beim Abspritzen hätte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Sicher macht das einen Unterschied womit verhütet wird und wo ich das Sperma hinspritz .
Aber normal dahin wo ich es gern hätte bzw . auch meine Frau haben möchte.