Studios Wohin nach Mitternacht?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Muß mal wieder am Wochenende in der Nacht auf Sonntag arbeiten und das würde ich gerne mit ein wenig Vergnügen verbinden.
Leider ist das erst so gegen 02:00 früh möglich.

Leider haben da die meisten Studios und Laufhäuser schon zu (bzw. wären die Damen eh schon "abgearbeitet")

Habt Ihr Tips wo man junge hübsche Dinger finden kann um diese Uhrzeit?

Und ja Linzer- und Felberstraße Strassenstrich kenn ich, hab aber nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Irgendwelche Nachtclubs zu empfehlen, vor allem wo ich nicht vorher 2 Flaschen Sekt ausgeben muß ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eh einige Studios mit Non-Stop-Betrieb, zum Beispiel in der Vivenotgasse 33 (Gigi), Währinger Straße (Barbi usw) und Rögergasse 12 (Flora z.B.). Alle diese Damen sind nach meinem Geschmack sicher jung und hübsch. Und in der Johnstraße 16 haben sie auch Non-Stop-Betrieb glaub ich.

Hallo!

Muß mal wieder am Wochenende in der Nacht auf Sonntag arbeiten und das würde ich gerne mit ein wenig Vergnügen verbinden.
Leider ist das erst so gegen 02:00 früh möglich.

Leider haben da die meisten Studios und Laufhäuser schon zu (bzw. wären die Damen eh schon "abgearbeitet")

Habt Ihr Tips wo man junge hübsche Dinger finden kann um diese Uhrzeit?

Und ja Linzer- und Felberstraße Strassenstrich kenn ich, hab aber nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Irgendwelche Nachtclubs zu empfehlen, vor allem wo ich nicht vorher 2 Flaschen Sekt ausgeben muß ;-)

Hier ist jeder Nachtclub in Wien halbwegs geeignet und ein Muss ist der Sekt ja in keiner der Bars, wenn man sich nicht überreden läßt.

Ich würde das Maxim empfehlen, allerdings gibt es auch viele vergleichbare Bars, wo um die Zeit noch was geht. Im Maxim sind halt meistens richtig schöne Mädchen anzutreffen. Ob das morgen der Fall sein wird, wird man aber erst sehen, wenn morgen die Anwesenheitsliste veröffentlicht wird ;)

und nach Sekt bzw. Champagner wird man dich trotzdem fragen und zwar so gut wie überall. Einfach nein sagen und gleich aufs Zimmer drängen, wenn du die richtige ausgesucht hast.

Es gibt eh einige Studios mit Non-Stop-Betrieb, zum Beispiel in der Vivenotgasse 33 (Gigi), Währinger Straße (Barbi usw) und Rögergasse 12 (Flora z.B.). Alle diese Damen sind nach meinem Geschmack sicher jung und hübsch. Und in der Johnstraße 16 haben sie auch Non-Stop-Betrieb glaub ich.

Die Nonstop-Bars sind an sich keine schlechte Empfehlung. Er will aber offenbar keine abgearbeiteten Mädchen!

Club4Fun im 16. hat dzt. auch wieder rund um die Uhr offen, wobei die dort tätigen Damen sich abwechseln, also nicht immer jede anwesend ist
Zusätzlich auch im Moment Aktionspreise 60,-/30min und 90,-/60min inkl. NF und ZK (sofern im Serviceangebot)

Zuletzt bearbeitet:
Die Nonstop-Bars sind an sich keine schlechte Empfehlung. Er will aber offenbar keine abgearbeiteten Mädchen!

Naja, so wie ich die von mir genannten Mädls kennengelernt habe, sind die eh immer gleich gut oder schlecht "abgearbeitet". Die schlafen nämlich tagsüber auch wenn nix los ist etc. Hab die Gigi zum Beispiel auch schon mal um 13.00 ausm Bett geholt. Nach ein bissl Schlafgegrummel war sie dann aber sehr nett ;)

Zurück
Oben