Studios Wohin um 2,3,4.. Uhr morgens?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Da ich des öfteren nachts unterwegs bin, würde mich mal interessieren welche Studios geöffnet haben. Also entweder non-stop oder zumindest bis 3, 4 Uhr in der Früh.
Mir fallen da immer nur die Palffygasse oder die Studios am Max-Winter-Platz ein. Gibt es dazu Alternativen? Bevorzugt wären von mir Asia-Studios, aber soviel ich weiß haben die alle nur Tagsüber offen.

Hey!

Da ich des öfteren nachts unterwegs bin, würde mich mal interessieren welche Studios geöffnet haben. Also entweder non-stop oder zumindest bis 3, 4 Uhr in der Früh.

Mir fallen da immer nur die Palffygasse oder die Studios am Max-Winter-Platz ein. Gibt es dazu Alternativen?

Bevorzugt wären von mir Asia-Studios, aber soviel ich weiß haben die alle nur Tagsüber offen.

Ist mir ein Rätsel, wie Du das behaupten kannst, fast alle Asia-Studios in Wien sind 0-24 geöffnet!

Die zähl ich Dir hier jetzt aber nicht alle auf.

Ausserdem nonstop, 15. Eduard-Suess-Gasse 26A, 15. Märzstrasse 153, 15. Sechshauser Strasse 19A/B/C (19B ist ein Asia-Studio), 16. Brunnengasse 4/2B bis zumindest 6:00 (Ilona nonstop), 16. Neulerchenfelderstrasse 91 nonstop, 2. Stuwerstrasse 19 bis 5:00, 14. Linzer Strasse 63A nonstop, 14. Linzer Strasse 81A nonstop, zwei Asia-Studios auf der Linzer-Strasse nonstop, 15. Hollergasse 38A bis 4/5:00, 14. Johnstrasse nonstop, 17. Seitenberggasse 3:00, 16. Redtenbachergasse 4:00, 16. Hellgasse/Neulerchenfelderstrasse nonstop, 15. Sechshauserstrasse 5A bis 6:00, 12. Schönbrunnerstrasse 227 (Asiatin) nonstop, 3. Juchgasse 11A bis 2:00 (ein ganzes Laufhaus), 20. Heinzelmanngasse nonstop, 6. Mollardgasse 26A bis 3:00, 16. Lerchenfelder Gürtel 18 nonstop, 16. Rankgasse 22A (Barby nonstop), 12. Siebertgasse 6A (FR/SA bis 6:00), 15. Stättermayergasse 31A bis 5:00, 2. Nordbahnstrasse 26A nonstop.

Was hab ich vergessen? ;)

Die vielen Studios, die in Wien tgl. bis 2:00 geöffnet haben, zähl ich jetzt gar nicht auf. Jede Menge Nachtclubs oder Strassenstrich-Mädels natürlich auch nicht.

Im 2. der Nachtclub NENA Ausstellungsstrasse/Molkereistrasse hat überhaupt täglich 0-24 geöffnet (ist aber auch der einzige in Wien). :roll:

Frage, wo lebst Du eigentlich?! :hmm:

1150 Wien Sechshauserstrasse 19c :daumen:

Wie viele Mädchen sind dort? Welches Service bieten sie an?

Danke für die Auskunft.

Auf 19C sind einige attraktive, russische Girls zu finden (oder doch "Lettinnen"?), ANNAS (@sexyevas) Freundinnen?! :lol:

Sehr gepflegtes und niveauvolles Studio, man wird richtig "empfangen" beim Reinkommen, servicemässig vieles möglich, aber nicht ganz billig (130/h?), ist sehr lange geöffnet (bis 6:00?) und auch recht gut besucht.

Auf 19B, Thai-Studio, nonstop

Auf 19A sind vier junge, attraktive und lustige Mädels aus Ungarn, AO-Service für 100/h (naturgriechisch +20), nonstop.

Jedenfalls eine gute Adresse für einen Studio-Besuch, spätnachts.

soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich noch nicht etliche jahre in dieser "szene" tätig bin wie du? :roll:

zähl mir doch bitte die asia studios auf, die nonstop geöffnet haben. bin sicher nicht der einzige interessent.

trotzdem danke.

1150 Wien Sechshauserstrasse 19c:daumen:

ich weiß ja nicht, warum alle, die net gscheit deutsch sprechen können, hier die vorteile genießen, einfach so überall werbung machen zu dürfen....

:roll::roll::roll::roll:

uiiii- da wär was los, wenn ich oder andere hier reinschreiben würden, "ja ich bin um diese zeit noch zu buchen!" - dann würdns losgehen auf einen....

aber passt schon :daumen:

schön dich mal live zu schreiben wobei treffen sicher lustiger wäre :0)

ich weiß ja nicht, warum alle, die net gscheit deutsch sprechen können, hier die vorteile genießen, einfach so überall werbung machen zu dürfen....

uiiii- da wär was los, wenn ich oder andere hier reinschreiben würden, "ja ich bin um diese zeit noch zu buchen!" - dann würdns losgehen auf einen....

zumindest ist es keine Eigenwerbung, weil "sexyeva" an dieser Adresse nicht arbeitet (sexyeva = Anna, Illekgasse)

aber im Zweifelsfall gibt es die Funktion "Beitrag melden" und einen Forumsmitarbeiter entscheiden lassen

:bussal:

mir ists ja egal wo wer arbeitet... ich wollt das nur mal sagen... weil es ja nicht nur hier der fall ist... ist mir ja auch schon in anderen threads aufgfallen.

unsereinen wird dann vorgeworfen immer nur ans "geschäft" zu denken, wenn man wo mitschreibt.... aber bei anderen heißtst dann wieder .. jaja, die sollen nur- die verstehen halt net richtig deutsch.

tja.. so ist das nun mal ;)

:bussal:

---- Off Topic ----

@hasi
hast du nicht gerade geschrieben, dass du auch buchbar wärst :roll: :undweg:

@$-Schreiberinnen
Ich finde es übrigens sehr gut wenn ihr aktiv am Forumsgeschehen teilnehmt und auch Empfehlungen auf konkrete Anfragen gebt. Wenn ihr das nicht einmal für euch selbst tut umso mehr :daumen:
Ich wäre heilfroh wenn sich eine SW auf meine B2B und vor allem Soapy Gesuch melden würde. Falls ihr euch vor Repressalien der Admins fürchtet könnt ihr das auch gerne per PN tun ;)

---- On Topic ----

In der Brunnengasse sind mehrere Studios nebeneinander, die sehr lange und teilweise exotische Öffnungszeiten haben. Unter anderem findet man dort die sehr empfehlenswerte Ilona und das allseits bekannte Asia Studio.

AFAIK haben die meisten China Wohnungen "nur" Mo-So 10-22 Betrieb.

das Golden Time hat auch bis 4:00 offen ;)

-

das Golden Time hat auch bis 4:00 offen ;)
Wobei dort zahlt sichs nicht wirklich aus nach 2 Uhr einzutrudeln, erstens bröckeln da schon die Gästinnen ab und anderseits haben die oft kaum Lust auf eine angesoffene Buberlpartie, die sitzen dann oft ziemlich einsam an der Bar!

jetzt hast aber auch Werbung für dich gemacht in gewisser Weise. :lehrer: ;)

würde ich doch eine klassische bar empfehlen, die girls in studios sind entweder nicht mehr da oder pennen, GT oder FP sind auch leer um die zeit.

meine empfehlung: der gute alte gürtel. die mädchen in den bars sind alle bis minimum 5 da und ready. wenn du in einem lokal keine geeignete dame findest ist es nicht so weit bis zum nächsten.

empfehle zu starten: tete a tete (dann bitte auslassen nightdream und pour platin), weiter gegenüber: okay bar, wenn du noch immer nichts gefunden hast, 100m in die burggasse (fortuna bar), zuletzt kämen noch die 3 angelique bars in frage. kann man alles zu fuß "erledigen", und hat die auswahl aus 30-40 mädchen.

unsereinen wird dann vorgeworfen immer nur ans "geschäft" zu denken, wenn man wo mitschreibt.... aber bei anderen heißtst dann wieder .. jaja, die sollen nur- die verstehen halt net richtig deutsch.
Das hat nichts mit der Sprache zu tun. Es geht um etwas anderes:
rubens_hasi: 3475 Beiträge seit Juni '08, 5,46 Beiträge/Tag
sexyeva: 50 Beiträge seit November '07, 0,06 Beiträge/Tag
Es hat niemand etwas dagegen, wenn auch die Gewerblichen hier schreiben, wenn sie etwas zu einem Thema zu sagen haben und nicht überall ihren Off-Topic-Senf dazugeben.

Zum Thema: Unter www.exoticgirls.at.tc findet man einige Adressen, die Öffnungszeiten 0 - 24 Uhr angeben.
Einiges aus älteren Threads zum Thema (Hostessen um 4:00 - 7:00 Früh Wien, Studios offen in der Nacht) ist auch noch aktuell.

Das hat nichts mit der Sprache zu tun. Es geht um etwas anderes:
rubens_hasi: 3475 Beiträge seit Juni '08, 5,46 Beiträge/Tag
sexyeva: 50 Beiträge seit November '07, 0,06 Beiträge/Tag
Es hat niemand etwas dagegen, wenn auch die Gewerblichen hier schreiben, wenn sie etwas zu einem Thema zu sagen haben und nicht überall ihren Off-Topic-Senf dazugeben.

aktuell.

sehe ich das richtig,dass du mir vorschreiben willst, wieviel ich schreiben darf/ soll?

:kopfklatsch:

wow- es tut mir sehr sehr leid, dass ich nicht überall und ständig schreiben muss dass ich gefickt werden will bzw mich nicht nur auf meinen gewerblichen thread beschränke... weißt du... es soll auch huren geben, die noch anderes machen, außer kundenwerben!:roll: und die eventuell auch noch ein "normales" leben führen nebenbei.

:haha: ich peck mich ab.

sehe ich das richtig,dass du mir vorschreiben willst, wieviel ich schreiben darf/ soll?
Nein, das siehst Du nicht richtig. Ich will Dir nichts vorschreiben, ich habe nur versucht Dir zu erklären, warum der Beitrag von sexyeva/Anna in diesem Thread nicht stört. Bei insgesamt 50 Beiträgen, davon die meisten in ihrem Thread unter "Gewerbliche Anzeigen", wird man ihr nicht vorwerfen können, dass sie penetrant Eigenwerbung mache oder dass sie in allen Threads herumspamme, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich kenne zwar deine Preferenzen bzw. deinen Preisrahmen nicht, aber u.a. der Club28 auf der Felberstr. (teuer, aber die Mädchen schauen sehr gut aus), wie schon erwähnt das Kontaktcafé bzw. auch einige Studios im 2. Bezirk.
Strassenstrich ist um die Zeit auch immer was zu finden z.B. ÄMS, Felber, Gürtelcafés (teuer) oder Stuwer.

Zurück
Oben