Studios Wohin um 2,3,4.. Uhr morgens?

Ich kenne zwar deine Preferenzen bzw. deinen Preisrahmen nicht, aber u.a. der Club28 auf der Felberstr. (teuer, aber die Mädchen schauen sehr gut aus), wie schon erwähnt das Kontaktcafé bzw. auch einige Studios im 2. Bezirk.
Strassenstrich ist um die Zeit auch immer was zu finden z.B. ÄMS, Felber, Gürtelcafés (teuer) oder Stuwer.

Kommt drauf an was du mit teuer meinst, aber mehr als 70-100 € die halbe Stunde is bei mir nicht drin, also wohl eher nicht.
Mit Damen vom Straßenstrich hab ich bislang noch nicht viele, aber durchwegs negative Erfahrungen gemacht. Ich bevorzuge da lieber die Atmosphäre in diversen Studios, wo ich mich auch schon im Vorhinein über die Damen informieren kann und weiß woran ich bin.

Kommt drauf an was du mit teuer meinst, aber mehr als 70-100 € die halbe Stunde is bei mir nicht drin, also wohl eher nicht.
Mit Damen vom Straßenstrich hab ich bislang noch nicht viele, aber durchwegs negative Erfahrungen gemacht. Ich bevorzuge da lieber die Atmosphäre in diversen Studios, wo ich mich auch schon im Vorhinein über die Damen informieren kann und weiß woran ich bin.

Club28 war preislich eher im 180-220 Euro/h Niveau angesiedelt, aber einmal konnte ich nicht wiederstehen (dunkelhaariger Teenytyp mit einem super Arsch), Service war OK, Optik unübertroffen...trotzdem nur ein einmaliges Erlebnis (ist auch schon ca. 3 Jahre her).

Strassenstrich war auch nur ein Vorschlag, bin selber nur ganz selten dort im "Einsatz" (auch nur ÄHM und Linzerstr./Felberstr./Umgebung), hatte aber keine negative Erfahrungen gemacht...scheinbar Glück. :hmm:

Zurück
Oben