Dominas Wohin

O

Gast

(Gelöschter Account)
zu welcher professionellen domina gehen denn die Oberösterreicher?
 
Im Linzer Raum empfehle ich Dir das Private Only zu besuchen, im Moment kann ich dort die Inna, oder die Coco besonders empfehlen, gibt aber bestimmt noch andere gute Mädels dort. Die beiden genannten kenne ich zumindest sehr gut und bin mit deren Service immer besonders zufrieden!
 
zu welcher professionellen domina gehen denn die Oberösterreicher?


Im Linzer Raum empfehle ich Dir das Private Only zu besuchen, im Moment kann ich dort die Inna, oder die Coco besonders empfehlen, gibt aber bestimmt noch andere gute Mädels dort. Die beiden genannten kenne ich zumindest sehr gut und bin mit deren Service immer besonders zufrieden!


bin mir nicht sicher ob du die gewünschten dienste von denen bekommst....
 
Im Linzer Raum empfehle ich Dir das Private Only zu besuchen, im Moment kann ich dort die Inna, oder die Coco besonders empfehlen, gibt aber bestimmt noch andere gute Mädels dort. Die beiden genannten kenne ich zumindest sehr gut und bin mit deren Service immer besonders zufrieden!


Kann ich mir nicht vorstellen das diese Domina's sind oder so einen Dienst anbieten
 
Lady Carmen (sinsix)
Lady Caro (sinsin)
Lady Eva (wenn sie in Linz ist)
Madame Mona Lisa (Villa Rouge)
Lady Britt (Villa Rouge)

Es sind keine haudrauf Domins sondern sind mit Herz und Hirn bei der Sache. Sie können aber auch auf die ganz harte Tour. Lies dich durch das Wiener Forum und wenn eine Lady die deinen Geschmack entspricht in Linz ist, dann viel Spass ... .
Oder fahre mit dem Zug nach Wien.
 
Lady britt is der Hammer
Kenn ich
Wollte nur mal abchecke ob es jemanden neuen gibt
Wer hat erfahrung mit madame mona lisa?
Möchte ja gerne eine Bi-erziehung
 
Kann ich mir nicht vorstellen das diese Domina's sind oder so einen Dienst anbieten

Ja, ich bitte um Entschuldigung, da habe ich glatt übersehen dass Ommadawn nach Domina gefragt hatte, da sind die beiden genannten Damen natürlich nicht in Betracht zu ziehen und ich kann dazu auch keine Empfehlung abgeben.
Dieser Irrtum. bzw. meine Nachlässigkeit, tut mir leid!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
25
Aufrufe
4K
Gast
M
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zurück
Oben