Dienstleistungen Diverses Frauen ins Bordell mitnehmen!!! Wohin?

Im Pascha wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen das der Zutritt für Frauen verboten ist.
Eigentlich total krass für das 21 JH. in Mitteleuropa.
Warum sollten Bi Frauen oder Lesben nicht auch das Recht haben sich Sex mit anderen Frauen zu kaufen?
Die Nachfrage wird jetzt wahrscheinlich nicht recht groß sein, aber ich glaub da gehts mehr ums Prinzip.
Also ich persönlich hab da nichts dagegen, im Gegenteil ich glaub viele Männer sehen das sehr gerne wenn Frauen gegenseitig an sich rumspielen :lol:
 
Hallo zusammen!!

Eine Freundin von mir möchte unbedingt mal ins Bordell.
Da ich alles andere als Profi bei dem Thema bin und ich mitgehen soll, tauchen da natürlich fragen auf.

In welchem Bordell ist das möglich, oder kann man sagen dass das normalerweise kein Problem ist?
Ideal wenn es dort Frauen gibt, die auch mit Frauen aufs Zimmer gehn.
Spitze wenn es eine Art Tabledance Bar mit Zimmerbetrieb oder ähnliches ist. Also kein Laufhaus o.ä....
Hat schon mal wer Erfahrung in der Richtung gemacht?

Sollte in der Gegend Salzburg, Oö, Bayern sein.

Schon mal Danke im vorraus für die Hilfe

Ich würde schon gerne wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Wart ihr schon?
 
Warum sollten Bi Frauen oder Lesben nicht auch das Recht haben sich Sex mit anderen Frauen zu kaufen?
Die Nachfrage wird jetzt wahrscheinlich nicht recht groß sein, aber ich glaub da gehts mehr ums Prinzip.

Eher um Konkurrenz würd ich meinen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß viele männliche Gäste es toll fänden, dort womöglich der besten Freundin oder Arbeitskollegin der eigenen Frau über'n Weg zu laufen. Und weibliche Gäste hätten mit Sicherheit die Wirkung, daß manche Besucher meinen, mit denen einen kostenlosen Stich machen zu können, während die bezahlten Ladies um Kundschaft werben.
 
Zurück
Oben