Saunaclubs Neuer Saunaclub ins Ansfelden

Diese Branche ist in der Schräglage. Je höher die Gehälter in den Ostländern werde n umso schwieriger ist es Personal zu kriegen. Und die die es gerne tun fehlen sowieso. Aber es gab sie früher
 
Diese Branche ist in der Schräglage. Je höher die Gehälter in den Ostländern werde n umso schwieriger ist es Personal zu kriegen. Und die die es gerne tun fehlen sowieso. Aber es gab sie früher
Ein Nightclub funktioniert halt nicht mehr, schon gar nicht außerhalb einer mittelgroßen Stadt wie Linz.
Also bleibt nur Laufhaus, und das braucht eine Website
Aber der Kollege Pufftester übernimmt eh das Bunny House, da kann er das Mojito auch gleich mitnehmen.
 
Ein Nightclub funktioniert halt nicht mehr, schon gar nicht außerhalb einer mittelgroßen Stadt wie Linz.
Also bleibt nur Laufhaus, und das braucht eine Website
Aber der Kollege Pufftester übernimmt eh das Bunny House, da kann er das Mojito auch gleich mitnehmen.
Wegen den Kontakt hat er mich aber noch nicht angeschrieben
 
Ein Nightclub funktioniert halt nicht mehr, schon gar nicht außerhalb einer mittelgroßen Stadt wie Linz.
Also bleibt nur Laufhaus, und das braucht eine Website
Aber der Kollege Pufftester übernimmt eh das Bunny House, da kann er das Mojito auch gleich mitnehmen.
Da werden meine ersparten 100tsd. nicht genügen…
 
Du bist für die Branche und als Geschäftsmann nicht geeignet siehe dein eigener Beitrag unten
Beitrag im Thema 'Laufhaus Kleeblatt Sattledt 2023 Rezension' https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-kleeblatt-sattledt-2023-rezension.2276663/post-18300630
Verwende die 100k lieber zum Spasshaben mit den Mädels.
Ich hätte es genau so gemacht wie bei meinen anderen Unternehmen.

Ich selber investiere gerne in Ideen oder Projekte aber nie mehr als 100tsd wenn ich nicht vom Fach bin.

Einen GF aus der Branche abwerben und gut zahlen!
 
... Ich selber investiere gerne in Ideen oder Projekte aber nie mehr als 100tsd wenn ich nicht vom Fach bin.

Einen GF aus der Branche abwerben und gut zahlen!
Deine Beiträge bringen mich echt zum Lachen
Und wie sieht der Return on invest aus?,
Hast auch schon was verdient.?
Ein marodes Unternehmen bringst nicht auf Vordermann indem man andere das erledigen läßt. Nicht das andere das nicht können, aber die kosten Geld und dann bleibt nix mehr vom Investment.
Geschäftsleute schreiben nicht öffentlich in einem Forum wieviel sie sich "erspart" haben und welche Summe sie gedenken wo zu investieren, sie haben das Geld wie auch immer verdient und sie tun es einfach, sie brauchen es nicht in einem Forum posten.
 
Deine Beiträge bringen mich echt zum Lachen
Und wie sieht der Return on invest aus?,
Hast auch schon was verdient.?
Ein marodes Unternehmen bringst nicht auf Vordermann indem man andere das erledigen läßt. Nicht das andere das nicht können, aber die kosten Geld und dann bleibt nix mehr vom Investment.
Geschäftsleute schreiben nicht öffentlich in einem Forum wieviel sie sich "erspart" haben und welche Summe sie gedenken wo zu investieren, sie haben das Geld wie auch immer verdient und sie tun es einfach, sie brauchen es nicht in einem Forum posten.
Ja er redet sowieso nur... sonst hätte er mich ja schon angeschrieben wegen dem Kontakt...
 
In der Zwischenzeit haben sie auch schon einen Internetauftritt
Mojito Ladies
Bilder gibt's halt keine, dafür ein Gratisgetränk für die Taxifahrer :klatsch::hurra:
Überzeuge dich selber von den Damen, dann weißt du warum keine Bilder auf der Webseite sind, dass was ich dort vorgefunden habe hat nichts mit einem Laufhaus zu tun. Die haben immer die gleichen Damen und die haben keine Zähne und die andere mit Zähne hatte eine Glatze :krank:o_O

So habe ich mir einen Jurassic Park Besuch vorgestellt!
 
Ich werde auch den kleinen Jurassic Park in Ansfelden noch eine 2te Chance geben in ein paar Wochen.

Ich muss das mit dem Kellner klären der mir erklärt hat das er da chef ist und wieviel Euros er investiert hat und und und das Firmen ABC sagt etwas anderes :)))

Solche Typen gehören weg hinter der Bar da finde ich den Verstoß gegen das Nichtraucher Schutz Gesetz nichtmal ganz so schlimm als das wichtig Getue von dem Möchtegern aber naja jetzt wissen wir wer der chef ist zu 100% Sarköziova Monika

Darum gibts von mir eine zweite Chance und hoffentlich komme ich zum Testen 😅
 
Ich werde auch den kleinen Jurassic Park in Ansfelden noch eine 2te Chance geben in ein paar Wochen.

Ich muss das mit dem Kellner klären der mir erklärt hat das er da chef ist und wieviel Euros er investiert hat und und und das Firmen ABC sagt etwas anderes :)))

Solche Typen gehören weg hinter der Bar da finde ich den Verstoß gegen das Nichtraucher Schutz Gesetz nichtmal ganz so schlimm als das wichtig Getue von dem Möchtegern aber naja jetzt wissen wir wer der chef ist zu 100% Sarköziova Monika

Darum gibts von mir eine zweite Chance und hoffentlich komme ich zum Testen 😅
so wie du das beschreibst, ist die Rudolfstrasse 95 nach Ansfelden übersiedelt
 
Zurück
Oben