- Reaktionen
- 837
Gibts da gar nichts Neues? Wollten die nicht am 1. Dezember eröffnen hatte ich irgendwie in Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe noch keinen Internetauftritt gefunden.Gibts da gar nichts Neues? Wollten die nicht am 1. Dezember eröffnen hatte ich irgendwie in Erinnerung
Siehe Casa Ovilava wo ein paar Schönschreiber das nicht wahr haben wollenUnd Frauen braucht er!! Gute sind ja nicht so leicht zu finden
Kennst Du irgend welche Partner,wenn Du das genau weist,und mit wem macht er das jetzt...????Der Herber R. Machte Rendevouz auch mit Partnern. Er ist handwerklich sehr geschickt aber Saunaclub kann ich mir dort nicht vorstellen. Vielleicht ein Swingersaunaclub. Da bringt man ja meist die Frau mit
Ich bin gestern um ca. 22:00 vorbeigefahren und sah zwei Schilder dort die in Betrieb waren und "Open" angezeigt haben. Deswegen bin ich bei einem nahegelegenen Parkplatz kurz stehengeblieben und wollte einen Erstversuch wagen. Gut, ein "Open" Schild gehörte zum Wettbüro aber das zweite zum Laufhaus. Von außen hat es aber nicht wirklich geöffnet (alle Lichter aus, nicht wirklich bewohnt gewirkt) gewirkt aber ich läutete trotzdem. Man sah dann im Stiegenhaus ein Licht brennen was man beim vorbeifahren nicht sah. Nachdem ich geläutet hatte, hörte man zwar etwas (Sprechanlage knisterte) aber die Tür blieb verschlossen. Auch nach mehrmaligen läuten und versuchen die Tür zu öffnen tat sich nichts. Nach mehreren Minuten bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Vielleicht hat ja wer anderer mehr Glück dort...Gibts da gar nichts Neues? Wollten die nicht am 1. Dezember eröffnen hatte ich irgendwie in Erinnerung
die Bude ist geöffnet! Momentan aber (wie überall) viele Mädchen noch zu Hause... man kann sich das Lokal mal ansehen, aber ich würde ihm dann definitiv in in paar Wochen/Monaten nochmal die Chance geben, wenn wirklich alle Ladys da sind...Wann wird`s losgehn dort ?
Wie heißt der Club?die Bude ist geöffnet! Momentan aber (wie überall) viele Mädchen noch zu Hause... man kann sich das Lokal mal ansehen, aber ich würde ihm dann definitiv in in paar Wochen/Monaten nochmal die Chance geben, wenn wirklich alle Ladys da sind...
es ist ein Nightclub... Laufhausbetrieb unter Tags soll auch noch kommen... und eine Sauna gibt es auch...
Grundsätzlich ist es dort sehr sauber... der Chef ist sehr freundlich und unterhaltend... der Club hat auf alle Fälle Potential... bin schon gespannt wies weiter geht!
Nightclub MojitoWie heißt der Club?
Ich war jetzt drei Mal dort und hab weder dort noch online irgendwelche Infos gesehen oder gefunden. Man sieht ja nur das "open" Schild dort und sonst nixIch habe einen neuen Tread eröffnet, hab ich zuspät gesehen. Weiß jemand etwas ab wann die öffnen abends, tagsüber habe ich keine frau angetroffen
Alter, du musst anläuten, nicht rund ums Haus spionieren.Ich war jetzt drei Mal dort und hab weder dort noch online irgendwelche Infos gesehen oder gefunden. Man sieht ja nur das "open" Schild dort und sonst nix
Ach echt? Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen (Achtung Sarkasmus). Die Schilder sieht man ja schon beim vorbeifahren und ich habe sch Mal geläutet und die Tür blieb verschlossen!Alter, du musst anläuten, nicht rund ums Haus spionieren.
Dann musst nach 21 Uhr mal läuten...Ach echt? Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen (Achtung Sarkasmus). Die Schilder sieht man ja schon beim vorbeifahren und ich habe sch Mal geläutet und die Tür blieb verschlossen!
Ich schrieb am 29.12 bereits, dass ich um 22:00 Uhr dort war.........Dann musst nach 21 Uhr mal läuten...